Maya und Miguel

Diskutiere Maya und Miguel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Tue ein Paar Bilder von Maya und Miguel, die ich gestern im AV gemacht habe. Die geniessen den guten Wetter und schöne Sonne, plappern...
Mirjam

Mirjam

Stammmitglied
Beiträge
359
Hallo!
Tue ein Paar Bilder von Maya und Miguel, die ich gestern im AV gemacht habe. Die geniessen den guten Wetter und schöne Sonne, plappern schön laut rum, zum Freude der Nachbarn. :+schimpf

DSC04909.jpg
DSC04910.jpg
DSC04958.jpg
DSC04959.jpg
DSC04967.jpg
DSC04997.jpg
 
Ich habe ja wirklich schon viele Wellensittiche gesehen. Aber es gibt doch immer wieder was neues zu Entdecken. Maya sieht ja zauberhaft aus.
 
Thema: Maya und Miguel

Ähnliche Themen

charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
761
charly18blue
charly18blue
F
Antworten
76
Aufrufe
12.587
Federlos
F
Mäxle
Antworten
1
Aufrufe
773
Tierfreak
Tierfreak
Nina33
Antworten
4
Aufrufe
1.402
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben