Seeehr lange keine Fotos gepostet ...

Diskutiere Seeehr lange keine Fotos gepostet ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Moin. :) Nach diversen Stationen in meinem Leben habe ich zur Zeit leider nur vier Wellies. Da ich seit ein paar Wochen endlich wieder eine...
B

Basstom

Guest
Moin. :)

Nach diversen Stationen in meinem Leben habe ich zur Zeit leider nur vier Wellies. Da ich seit ein paar Wochen endlich wieder eine halbwegs brauchbare Knipse habe, konnte ich heute auch endlich ein paar Fotos machen.

Piet:
Dauernd in Bewegung, neugierig, aber vor der Knipse sehr schissig - das Ding ist ihm nicht geheuer!

Piet_01-3.jpg


Loona:
Wurde wegen eines großen Lipoms am Bauch im Alter von zwei Jahren für so gut wie tot erklärt. Das ist jetzt über zehn Jahre her; liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht kapiert hat, was der TA damals gesagt hat. ;)
Mittlerweile kann man sie leider mit einer gebrechlichen alten Dame vergleichen, das Lipom hat sie immer noch, aber der letzte TA meinte, ich solle sie einfach mal machen lassen, so lange sie noch an allem Anteil nimmt.

Loona_01.jpg


Yoshi:
Ruhiger als Piet, zurückhaltend, leicht scheu. Aber wir arbeiten daran.
(Bitte nicht an der Vignettierung wie im ersten Bild stören, die sollte eigentlich nicht sein. Da habe ich vor dem Export gepennt, aber evt. reiche ich da mal ein anderes Bild nach, wenn ich die Tage wieder an den anderen PC komme.)

Yoshi_01-13.jpg


Die Vierte ist Rübe. »Dickes Rübe«, wie ich sie zugegebenermaßen nenne. Ich habe selten so eine dicke Henne gesehen! :nene: 8o Von der habe ich leider noch kein Foto, denn sie passt einfach nicht aufs Bild! :traurig:
Ich füttere nun schon seit Monaten eher Futtermischungen, die hohe Anteile an Grassaaten haben, ansonsten Vogelmiere (selber frisch angebaut) und anderes Grünzeug. Bei den Hirsefütterungen achte ich darauf, dass sie nur sehr wenig davon bekommt. Bislang leider ohne Erfolg.
Dennoch werde ich in den nächsten Tagen mal versuchen, ein Bild von der »Rubensdame« zu knipsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Seeehr lange keine Fotos gepostet ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben