Freundschaft

Diskutiere Freundschaft im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute morgen kam ich in die Stube und da saß mein Fritzi (Taube) mit meinem Nicky auf dem Fernseher, Nicky erzählte ihm eine Geschichte, welche...
S

Sammler

Mitglied
Beiträge
144
Heute morgen kam ich in die Stube und da saß mein Fritzi (Taube) mit meinem Nicky auf dem Fernseher, Nicky erzählte ihm eine Geschichte, welche weiß ich leider nicht :D
 
ups Foto vergessen
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 228
Ein lustiges Foto! :zustimm:

Mir scheint es allerdings so, daß Nicky einen Monolog hält. :+keinplan Nun, jedenfalls haben beide Gesellschaft! :zwinker: :)

LG. Pflaume
 
Falls die beiden mal Nachwuchs haben, nicht vergessen, dass Taubensittiche eine Art der Edelsittiche sind! :zwinker:
 
Na toll, jetzt habe ich ein Bild von einer grün-gelben Taube im Kopf... :D
 
Thema: Freundschaft

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
673
die Mösch
D
1
Antworten
1
Aufrufe
985
Grinsofant
Grinsofant
N
Antworten
4
Aufrufe
1.185
Zugeflogen
Zugeflogen
E
Antworten
3
Aufrufe
681
Pyni
P
Zurück
Oben