Was habe ich denn hier?

Diskutiere Was habe ich denn hier? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! :) Das ist mein kleiner Neuzugang, Yara. <3 Kann mir hier jemand mit ihrem Farbschlag weiterhelfen? :) Ich hab ein bisschen geraten, aber...
C

Calani

Neuling
Beiträge
3
Hallo! :)
Das ist mein kleiner Neuzugang, Yara. <3 Kann mir hier jemand mit ihrem Farbschlag weiterhelfen? :)
Ich hab ein bisschen geraten, aber ich bin ein totaler Laie auf dem Gebiet.
Vielleicht Opalin, Gelbgesicht, Dunkelblau/Violett?

Würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort für mich hätte. Ich find sie schon recht ausgefallen, vor allem ihre Schwanzfedern. :o
 

Anhänge

  • Foto 2 (2).jpg
    Foto 2 (2).jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 375
  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 237
Mit Opalin Gelbgesicht liegst du richtig. Blau oder violett ist auf Fotos nicht immer leicht zu bestimmen, hätte im ersten Moment aber auch violett gesagt.
Aber das wichtigste: Ich glaube, es ist ein Hahn.
 
Oh nein, bitte nicht!
Auf dem Bild siehts sehr rosa aus, aber im Licht sieht man weiße Nasenringe. D:

Hab noch mal ein Bild angehängt.

Ach und danke! >_<
 

Anhänge

  • Yara Wachshaut 3.jpg
    Yara Wachshaut 3.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 171
G'day So einfach ist das hier nicht???? Ich denke das es noch ein sehr junger Wellensittiche.
Ich würde ihn Wellensittich nicht!!!!! als Hahn kaufen. gerd
 
Thema: Was habe ich denn hier?
Zurück
Oben