Was für ein Farbschlag ist unser Hope ?

Diskutiere Was für ein Farbschlag ist unser Hope ? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, unser Wellensittich Hope ist nun ein halbes Jahr alt. Die Züchterin hat uns erklärt er sei ein Harlekin Männchen. Allerdings sind wir...
J

jamiestade

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

unser Wellensittich Hope ist nun ein halbes Jahr alt. Die Züchterin hat uns erklärt er sei ein Harlekin Männchen. Allerdings sind wir uns bis jetzt sehr unsicher. Er sitzt mit einem Männchen zusammen und alles funktioniert super.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir sagen was er denn jetzt wirklich für ein Farbschlag ist und eventuell auch sagen was für ein Geschlecht.

20150810_144341.jpg20150810_144301-1.jpg
 
Die Züchterin hat mit Farbschlag und Geschlecht absolut recht. Hübsches Tier!
Zwei Männchen vertragen sich oft sehr gut, bilden manchmal sogar "richtige" Paare.
 
Thema: Was für ein Farbschlag ist unser Hope ?
Zurück
Oben