Welchen Farbschlag haben meine 3 Neuen?

Diskutiere Welchen Farbschlag haben meine 3 Neuen? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich habe eine Henne und zwei Hähne, wovon einer ziemlich bunt aussieht.Bin gespannt auf den Farbschlag und bedanke mich schon mal. :) Also...
Miss Daisy

Miss Daisy

Foren-Guru
Beiträge
671
Ich habe eine Henne und zwei Hähne, wovon einer ziemlich bunt aussieht.Bin gespannt auf den Farbschlag und bedanke mich schon mal. :)

Also, zuerst kommt Sam, danach Lucky und zum Schluss Amy.
 

Anhänge

  • DSC01348.jpg
    DSC01348.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 240
  • DSC01357.jpg
    DSC01357.jpg
    40 KB · Aufrufe: 212
  • DSC01360.JPG
    DSC01360.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 230
  • DSC01362.jpg
    DSC01362.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 186
  • DSC01107.jpg
    DSC01107.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Glückwunsch zur Verstärkung! :)

Sam ist ein Opalin-Spangle hellblau EGG II, Lucky ein Opalin-Spangle dunkelblau (vielleicht auch violett, aber das müsstest du eher sehen wie wir auf den Fotos) EGG I und Amy ist Normal dunkelblau.
 
Danke Dir!
 
Thema: Welchen Farbschlag haben meine 3 Neuen?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
407
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
640
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
625
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.110
Porthos
Porthos
Zurück
Oben