Geschlechtsbestimmung meiner Wellis

Diskutiere Geschlechtsbestimmung meiner Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten ein Wellipaar zugelegt.... allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob es sich um ein Paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scremac

Neuling
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Monaten ein Wellipaar zugelegt.... allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob es sich um ein Paar handelt wie vom Züchter verkauft....
Anbei einmal ein Foto der beiden. Vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung helfen.

Vielen Dank vorab,
Sascha
 

Anhänge

  • DSC_0239.jpg
    DSC_0239.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 336
  • DSC_0240.jpg
    DSC_0240.jpg
    42 KB · Aufrufe: 249
Der Gelbe ist ein Hahn, der Blaue eine Henne! Die Henne ist nicht in Brutstimmung, deshalb ist die Wachshaut nicht braun!
Du hast zwei sehr hübsche Wellis! :)
 
Der blaue ist sicher eine Henne, beim gelben bin ich nicht sicher. Da wäre ein Bild ohne Blitz hilfreich. Ist bei Schecken nicht immer ganz so einfach.

*edit* Closed, weil doppelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschlechtsbestimmung meiner Wellis

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.689
dustybird
D
M
Antworten
1
Aufrufe
169
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
361
Michaela
Michaela
Zurück
Oben