Meine Viererbande

Diskutiere Meine Viererbande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8 Nele, die kleine Henne Bella, die grosse Henne...
G

Geierchen11

Neuling
Beiträge
10
Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-)

[video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video]

Nele, die kleine Henne

photo-5223-c814924f.jpg

Bella, die grosse Henne

Balu in voller Schönheit1028.jpg

Balu, der Halbstandardhahn

LPIC1013.jpg

Noel, der Rainbowhahn

LG Geierchen
 
Sind meine Wellis so hässlich? Schade, nicht einen Kommentar.

LG Geierchen
 
Natürlich sind deine Wellis nicht hässlich, welcher Welli ist das schon? :)
Du hast eine sehr hübsche Bande und tolle Landemöglichkeiten außerhalb des Käfigs. Deine Namen finde ich auch ganz toll, haben die eine Bedeutung?

P.S.: Das noch keine geantwortet hat liegt bestimmt an der Ferienzeiten, da sind viele im Urlaub und haben oft kein (oder nur schlechtes) Internet ;)
 
Thema: Meine Viererbande

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.446
balous
B
zwergpapagei
Antworten
22
Aufrufe
2.276
zwergpapagei
zwergpapagei
C
Antworten
260
Aufrufe
21.765
solcan
solcan
Barrena
Antworten
3
Aufrufe
973
Barrena
Barrena
W
Antworten
157
Aufrufe
19.063
wsunny
W
Zurück
Oben