Schlaffotos ???

Diskutiere Schlaffotos ??? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Habt ihr Schlaffotos ? Habe gerade diese 2 dabei erwischt :) *schnaaaaaaaaaaarcccccchhhhhhhhhhhh* :asian: :asian: :asian:
V

VZ-Kaiser

Guest
Habt ihr Schlaffotos ? Habe gerade diese 2 dabei erwischt :)

*schnaaaaaaaaaaarcccccchhhhhhhhhhhh* :asian: :asian: :asian:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 554
  • 2.jpg
    2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 513
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 525
Schlaffotos habe ich zwar keine........ dafür sind Deine aber supergut gelungen ;).
Besonders das 3. Foto ist Klasse :D :0- .
 
keiner hat schlaffotos ????????

PS: ja der kleine sieht echt aus wie ein Faltenhund :D
 
Doch, natürlich. Allerdings find ich im Moment nur eines: Sassy ganz erschöpft beim ersten Freiflug.
 

Anhänge

  • Sassyschlaeft.jpg
    Sassyschlaeft.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 481
Süsse Fotos sind das! Schlaffotos habe ich keine, mal schauen, meine sind zur Zeit in der Mauser, dies bedeutet, sie schlafen viel und ich habe vielleicht eine Chance, haha!!
 
whitey sieht ja ultra hübsch aus 8o
ja wenn sie schlafen hat man sie am liebsten, ist ja wie bei den Kindern :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
whitey sieht ja ultra hübsch aus 8o
ja wenn sie schlafen hat man sie am liebsten, ist ja wie bei den Kindern :D
danke ;) ja er sieht richtig flauschig aus wenn er schläft ;)
so isses ;) sie sind ja soooo süß wenn sie schlafen,kleine engelchen ;)
 
super getroffen die Bilder!!
Der Welli hat so einen friedlichen Ausdruck in den geschloßenen Augen :)
hast du noch mehr??
 
VZ-Kaiser schrieb:
ich bin noch gar nicht so auf Jagt gegangen mit Schlaffotos, falls du mich meinst :? Aber kann ich die Tage gerne machen, denn einige dösen nur rum :D

@ Scotty, so einen hatte ich auch mal, war ein Doppelfaktoriger Spangel :)

Schau mal der oben, das war meiner :)

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/wellensittich/images/bewohner.jpg
ja, meinte dich! ;)
dann freu ich mich schon!
off-topic:komme seit stunden nicht in meinen PN-Bereich rein....:(
kann deine nachricht nicht lesen.... *nöll*
 
hab noch ein paar schlaf Bilder

1 snowy
2 Balou
3 alle 10
4 Balou
 

Anhänge

  • snow schla1f.jpg
    snow schla1f.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 237
  • balou.jpg
    balou.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 230
  • 10 penner.jpg
    10 penner.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 235
  • balou2.jpg
    balou2.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 235
Scotty hast du die "Blue-Welli-Farm" ?? Ist ja wahnsinn so viel blau 8o

@ Piro, stand nichts besonderes drin nur das ich den Link nicht kenne und dankeeeeeeeeeeeee :) :) :) o.ä.

Offtopic zu ende :D
 
der könnt ein Doppelfaktoriger Spangel sein, ist er auch denk ich :) d.h. beide Eltern waren Spangels und dann fallen solche , so weit ich das weiss :)
 
VZ-Kaiser schrieb:
der könnt ein Doppelfaktoriger Spangel sein, ist er auch denk ich :) d.h. beide Eltern waren Spangels und dann fallen solche , so weit ich das weiss :)

cool :D das wäre was besonderes
 
Thema: Schlaffotos ???
Zurück
Oben