Alle zehn auf einem Bild!!!

Diskutiere Alle zehn auf einem Bild!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Juhu! Ich habs geschafft alle zehn auf ein Bild zu kriegen. Ist zwar nicht besonders hell, aber dafür scharf ;) Ein Knäul von Vögel oder :D...
C

Carina*

Guest
Juhu! Ich habs geschafft alle zehn auf ein Bild zu kriegen.
Ist zwar nicht besonders hell, aber dafür scharf ;)
Ein Knäul von Vögel oder :D
Übrigens hängt das Blatt nur so blöd vor dem Bild,weil sie sich immer auf den Rahmen setzen und die Tapete anknabbern 0l
 

Anhänge

  • 10er.jpg
    10er.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 386
Super TReffer! :0-

Da kann ich z.B. nicht mehr mithalten... habe nämlich nur sieben. Und die auf ein Bild zu bekommen ist schon schwer genug. :jaaa:
 
Ja, das stimmt. Schwer ist das, aber was Wellis alles machen, wenn man den Käfig sauber macht ;)
 
Carina* schrieb:
Juhu! Ich habs geschafft alle zehn auf ein Bild zu kriegen.
Ist zwar nicht besonders hell, aber dafür scharf ;)
Ein Knäul von Vögel oder :D
Übrigens hängt das Blatt nur so blöd vor dem Bild,weil sie sich immer auf den Rahmen setzen und die Tapete anknabbern 0l
...alle 10 - das ist wirklich eine Leistung :jaaa:
- das mit der Tapete kommt mir sehr bekannt vor :D
Im Moment hängen bei uns keine Bilder mehr, aber ich will noch einen Versuch starten und die Bilderrahmen mit Holzfolie bekleben, weil die jetzigen Bilderrahmen goldfarben sind und da denkt man manchmal, dass man Elstern hat und keine Wellensittiche :D ;)
 
klasse Bild :) hmm mit der Tapete kommt mir auch bekannt vor, gelegenheit macht diebe :D
 
Hi Carina!

Das schafft man echt nicht alle Tage. Cool. Habe ja schon Probleme, meine 6er-Bande auf ein Bild zu bekommen.

Schöne Pieper- zeig uns doch mal ein paar mehr bilder!
 
schöner schnappschuss :)
mit einem bildbearbeitungsprogi bekommt man dunkle bilder etwas aufgehellt ;)
 

Anhänge

  • 10er.jpg
    10er.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 339
Das wird sicher auch ein relativ seltenes Foto bleiben, denke ich. Es sieht phantastisch aus!
 
Danke! Ich glaub auch, dass es selten bleibt.
Die Wellis sitzen häufiger zusammen, aber die Kathis suchen sich dann lieber nen ruhiges Plätzchen.
Ich hab auch noch mehr Bilder davon gemacht, aber die Speicherkarte meinte die bilder wären alle kaputt :heul:
 
toller schnappschuss !!!

ich bekomme unsere vier ja noch nicht mal zusammen auf eine foto. immer wenn sie zusammen sitzen und ich die kamera klar mache fliegen sie wieder auseinander. ich denke das geschieht auch mit absicht, um mich zu ärgern :D
 
jaja. uns die 10 als Wellis unterjubeln wollen.. dabei sind 2 Kathreinsittiche dabei... :nonono: :D
 
Hi Carina,

jetzt bin ich aber platt. Sag mal, ich dachte Kathis brauchen so viel Freiheit, sprich große Volies... erzähl mal kurz...wie hast du alle untergebracht ???? Ich will auch so gerne noch 2 Kathis haben :gott: das wäre (m)ein Traum..6 Wellis und 2 Kathis
 
Thema: Alle zehn auf einem Bild!!!

Ähnliche Themen

Hanne
Antworten
9
Aufrufe
1.226
Tanygnathus
Tanygnathus
papugi
Antworten
30
Aufrufe
2.968
Hanne
Hanne
F
Antworten
0
Aufrufe
1.018
Frau Pawelka
F
Finni
Antworten
20
Aufrufe
3.734
dragonya
D
spo
Antworten
5
Aufrufe
602
Krösa Maja
Krösa Maja
Zurück
Oben