Bild vom Kücken

Diskutiere Bild vom Kücken im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier ein Bild von dem Kücken gegen namensvorschläge versteht sich *gg* equila/bilder/Unbenannt.JPG
Hey, da ist ja endlich dein Küken :beifall:
Und was für ein hübsches.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, daß alles gut geht :trost:
 
Um ganz ehrlcih zu sein fidne ich die Küken in den ersten 2 Wochen auch hässlich.....
 
Naja also HÜBSCH hübsch sind se anfangs echt net,.. könnt man ja hier und da schon fast berührungsängste haben vor den kleinen "monstern".... aber wenn dann ma die ersten Federchen sprießen und die richtig schauen,... schmeeeeeeelz :D
 
Hallo Tiara

Na das ist doch ein süsser kleiner Fratz.Weisst ich finde es schön, wenn Du nach und nach siehst, wie aus diesem kleinem Etwas, ein wunderschöner Welli wird.Und Klasse, das Du ihn soweit bekommen hast. :trost:
 
vor allen Dingen so unschuldig süüüüsssss.

Für mich ist es immer wieder ein Wuder :gott: es, das aus einem kleinen Würmchen in 4 Wochen ein kleiner Vogle ( Welli) gewachsen ist. Spätestens nach 3 Wochen auch selbständig ist. :zustimm:
 
Süß macht die Kükis vor allem die Bewegung. Alle meine Bekannten haben die Bilder ebenso häßlich gefunden.

Nach einem Blick in den Nistkasten - also einem Live-Erlebnis - schwärmten alle. Man muss wissen, wie sie sich bewegen... dann kann man solche Bilder wunderschön finden...
 
Liebe Tiara,

mir gefällt Dein Rumpelstielzchen sehr gut....und ich beneide Dich um diese Erfahrung..es ist sicher...super spannend!!!

Viel Glück dem kleinen Wurm!
 
Hallo Tiara!
Finde dein Küken auch super niedlich.
Könnte meinen zwei Küken auch stundenlang zusehen,so drollig sehen sie aus!
Wünsche dir viel Glück mit der Aufzucht!
 
Mh... *schwärm*
könnte mir mal jemand sagen warum es gelb wird?
mutter rz und vater blauer gelbkopf....
 
Thema: Bild vom Kücken

Ähnliche Themen

BlueShadow
Antworten
8
Aufrufe
2.760
ks870
K
F
Antworten
2
Aufrufe
791
Danny Jo.
D
S
Antworten
7
Aufrufe
818
sabsepf
S
Z
Antworten
19
Aufrufe
1.485
Buntien
B

Neueste Beiträge

Zurück
Oben