Kampf um den besten Platz an der Hirse

Diskutiere Kampf um den besten Platz an der Hirse im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Obwohl wir das Futter und die Hirse in der ganzen Voli verteilen und genügend Futterplätze vorhanden sind, hatten es heute 14 meiner 22...
S

Sandy32

Guest
Hallo!

Obwohl wir das Futter und die Hirse in der ganzen Voli verteilen und genügend Futterplätze vorhanden sind, hatten es heute 14 meiner 22 Wellis auf 2 Hirsekolben abgesehen.
Hatte schon Angst, das der Kletterbaum das nicht aushält. :D

Tschüss
 

Anhänge

  • Wellis1.jpg
    Wellis1.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 245
  • Wellis2.jpg
    Wellis2.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 240
hallo sandy!

super bild :)
vielleicht schaffst du es ja mit hilfe der hirse deine geier bis weihnachten so 'abzurichten', dass du sie als christbaumschmuck 'verwenden' kannst! :D
 
Hallo Maren!

Gute Idee! :D Glaube aber, das würde der Weihnachtsbaum keinen Tag überleben!

Tschüss
 
grünegeier schrieb:
hallo sandy!

super bild :)
vielleicht schaffst du es ja mit hilfe der hirse deine geier bis weihnachten so 'abzurichten', dass du sie als christbaumschmuck 'verwenden' kannst! :D

haha... :D


aber es sieht echt genial aus. :D
 
Super Bild

:beifall: :beifall: Schöne Aufnahme echt neidisch bin
 
Thema: Kampf um den besten Platz an der Hirse
Zurück
Oben