Wir erobern die Welt!!(Nachwuchs)

Diskutiere Wir erobern die Welt!!(Nachwuchs) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, hier mal meine baby's, heute aufgenommen, echt typvoller nachwuchs gruß uwe
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
Hi,

hier mal meine baby's, heute aufgenommen, echt typvoller nachwuchs

gruß
uwe
 

Anhänge

  • ws01.jpg
    ws01.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 489
  • ws03.jpg
    ws03.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 483
  • ws04.jpg
    ws04.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 480
ein bild habe ich noch

nochmals einer der Kleinen!

Gruß
Uwe
 

Anhänge

  • ws02.jpg
    ws02.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 453
Hey Uwe, ich bin begeistert

Das ist ja mindestens so süß wie die Papageier.... Ganz super. Ich üb noch, dann kommen auch mal Fotos in den Bereich "Australier".

LG Evi :zustimm:
 
hi,

meine "babys" sind nun fast schon "groß". ist ihnen seit heute auch zu langweilig geworden im kasten auf futter zu warten, jetzt werden mama und papa draußen angebettelt

gruß
uwe
 

Anhänge

  • ws30121.jpg
    ws30121.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 395
  • ws30122.jpg
    ws30122.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 395
wow so ein hübscher kerlchen. Öhm wo wohnst du nochmal? :D kleiner scherz ;)
Ist er ein HS ?
 
Schon so oft gesehen und immer wieder gerührt und begeistert von den "Babybildern"!
 
das ist doch immer wieder erstaunlich, wie innerhalb kürzester zeit aus den kleinen nackedeis, die kaum 3 cm groß sind, solche prächtigen pieper werden.... :zustimm:
 
hi,

die frage von scotty wurde ja schon beantwortet, ist sogar ein echt typvoller jungvogel, ein wenig zu schwer, aber was soll's, er wird sich noch beim fliegen den babyspeck abstrampeln

guten rutsch ins neue jahr

uwe
 
hi,

wir sind nun halbwegs selbstständig, wir betteln noch, aber kolbenhirse und den rest fressen wir auch schon allein! demnächt erwartet uns ein neues heim!

gruß
uwe
 

Anhänge

  • Bild2a.jpg
    Bild2a.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 208
Hallo,

könntest du mal Bilder von den Eltern machen und reinstellen ? Ist ein richtig schöner geworden.
 
hi,

werde ich bei gelegenheit mal versuchen, sind natürlich nicht zahm und deshalb auch nicht so fotogen !
henne: spangle df gelb, entstanden aus 1,0 spangle dkgr und 0,1 spangele df gelb

hahn: a.-sch.grau, entstanden aus 1.0 a.sch.grau (spalt in a.-sch.dklbl) und 0,1 zi. hellgrün (spalt in zi. Grgr)

gruß
uwe
 
hi sabrina (vz-kaiser)

nein, es ist natürlich nicht nur ein jungvogel gefallen sondern 4 und allen 4'ren geht es bestens. das paar hat immer im schnitt 3-4 junge, welche ohne probleme super versorgt werden. in diesem fall geschlechtsverhältnis 2,2, sehr ausgeglichen!

gruß
uwe
 
Thema: Wir erobern die Welt!!(Nachwuchs)

Ähnliche Themen

S
Antworten
58
Aufrufe
2.300
Stiegi
S
Zurück
Oben