Bild von unserem Neuzugang..

Diskutiere Bild von unserem Neuzugang.. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ..heißt: Mine (könnte sich aber noch ändern ;)) und hat seit Montag abend ein neues Zuhause bei uns gefunden :) Da unsre kleine Krümel in der...
C

ChristineF

Guest
..heißt: Mine (könnte sich aber noch ändern ;)) und hat seit Montag abend ein neues Zuhause bei uns gefunden :)
Da unsre kleine Krümel in der Nacht zum Montag verstorben war, brauchte Pupsi einen neuen Partner.Mine ist so alt wie er (2 Jahre) und vom gleichen Züchter wie die anderen. Sie hat sich sofort in seiner Nähe aufgehalten, als hätte sie geahnt was passiert war. :)

Hier ein erstes (leider etwas unscharfes) Bild von ihr:
 

Anhänge

  • mine1.jpg
    mine1.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 302
hallo, erst mal herzliches beileid zum verstorbenen welli und ein herzliches willkommen zum neuen welli und der sieht aus wie meine Koco. und genauso niedlich. :beifall:
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuzugang.Niedliches mäuschen hast du dein Pupsi geholt .:)
 
Boah, wie unfair. Das ist der DRITTE dunkelblaue Welli, den ihr habt...ist euch das bewusst?!:D Das Tierchen würde mir auch noch gefallen... Glückwunsch zum Neuzugang!
 
Die Kleine gefällt mir. Wäre sicher ´ne tolle Verstärkung für meine beiden blauen Mädels. ;)
 
Hallöchen,

Hast Dir ne niedliche kleine zugelegt -- ist ein schönes blau! Sie wird sich bestimmt bald eingewöhen!

Lieben Gruß
Ela - Harry&Sally
 
Scön das du deinem Pupsi gleich wieder nen neuen Partner geholt hast. Und dann auch noch im passenden Alter. Und so eine hübsche.
Na wenn die 2 sich nicht verstehen.....
Ist sie denn ausch schon ein wenig zutraulig?
 
Daniel88 schrieb:
Boah, wie unfair. Das ist der DRITTE dunkelblaue Welli, den ihr habt...ist euch das bewusst?!:D
...das Bild täuscht ein wenig, sie ist opalin, aber trotzdem ziemlich dunkel am Bäuchlein ;)
Bis zum heutigen Tag hat sie sich schon prima eingelebt, futtert so ziemlich alles, was man anbietet: Apfel, Möhre, Salat und hat sich sogar schon in die Nähe der Kolbenhirse gewagt, die die anderen aus der Hand gefuttert haben - da hat sie aber nur zugeguckt und sich nicht ganz getraut.
Was zu bewundern ist - sie beteiligt sich nicht an der abendlichen Streiterei um die Schlafplätze, hat sich ziemlich schnell eine bestimmte Schaukel als Schlafplatz ausgesucht :D
 
Hallo Christine, ich wünsche Dir, daß sich die beiden schnell anfreunden und somit Pupsi schnell über seinen Verlust, die neue Kleine aber auch über den Verlust ihrer Heimat und ihrer Gefährten hinweg kommt!
 
Thema: Bild von unserem Neuzugang..

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben