Dark Shiek´s Wellis!

Diskutiere Dark Shiek´s Wellis! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, ich möchte hier meine Wellis vorstellen. Ich lebe schon stolze 6 Jahre mit ihnen zusammen. Ich hatte schon 7 Wellensittiche, von denen im...
Bin auch der Meinung, dass es die Nieren sind. Anzeichen dafür sind ja, dass der Kot flüssiger ist, bei Weibchen die Wachshaut total hell ist, vermehrter Bauchraum und eben dann die Füße in Mitleidenschaft gezogen werden. Solange der Piepmatz keine Beschwerden hat, ist das allerdings super.
 
Daniel88 schrieb:
Was ist denn mit Eri los?8o Die anscheinend verkrüppelten Füße und der ''huckelige'' Bauch? Normal ist das nicht... .

Ich sehe mir die Bilder gerade an, wars du beim TA wegen der verdickung am bauch? sowas sehe ich zum ersten mal.
 
Hi! Ich hab wiedermal Fotoshooting mit meinen Knuddelwellis gemacht und dabei sind ein paar schöne Bilder rausgekommen! :trost:

1.) Eri knuddelz! =)

2.) Ivy beim spachteln! :+popcorn:

3.) Light Ivy! :gott: :S

4.) Der dicke Hans! :freude: :s

5.) Der Käfig-Baum- das Zuhause meiner Wellis! :D Tagsüber sitzen sie in den Zweigen, nachts im Käfig! :+streiche
 

Anhänge

  • Eri.jpg
    Eri.jpg
    18 KB · Aufrufe: 184
  • Ivy.jpg
    Ivy.jpg
    17 KB · Aufrufe: 182
  • Light Ivy.jpg
    Light Ivy.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 434
  • Hans.jpg
    Hans.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 174
  • Kaefig-Baum.jpg
    Kaefig-Baum.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 182
Ich hätte gerne den dicken Hans :D :+knirsch: Charly und Jimmy werden ihn schon auf Trab halten *gg*
 
Hallo,
ganz süße Fotos, v.a. Salia beim Schlafen ist sooo knuffig!
Liebe Grüße,
Christine
 
ich muss jetzt auch mal mein statement abgeben:
:zustimm: supi foddos hast du da von deiner bande gemacht. ich denke mal, dass sie sich bei mir auch ganz gut machen würden. :D :0-
 
Hi Darky,
suuuuuper! Schuckelig, Deine Kleinen! Und die Fotos - Spitze!
Da könntest Du fast einen Beruf raus machen, wenn das so weiter geht!
:0-
 
Blindfisch schrieb:
Hi Darky,
suuuuuper! Schuckelig, Deine Kleinen! Und die Fotos - Spitze!
Da könntest Du fast einen Beruf raus machen, wenn das so weiter geht!
:0-
Mit Fotos schießen und bearbeiten? :?
Das wollte ich schon, aber dazu muss ich eine lange Ausbildung machen. :(

cya,
Darky
 
Hi Darky! :D
Mein Onkel ist Fotograf und bearbeitet auch die Bilder alle am Pc.
Meine Cousine macht gerade bei ihm die Ausbildung zur Fotografin und die dauert nur 3 Jahre wie jede andere Ausbildung auch.
Also ich finde deine Bilder echt klasse und du hast echt potential! :zustimm:
Mach was draus :prima:
 
Geht leider nicht, hab schon überall gefragt aber die suchen keine Lehrstelle für Fotografin. :(

Hab aber ein paar neue Bildchen! ^^
 

Anhänge

  • Salia Waeschestaender.jpg
    Salia Waeschestaender.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 144
  • Welli 1.jpg
    Welli 1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 138
  • Welli 2.jpg
    Welli 2.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 245
  • Welli 3.jpg
    Welli 3.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 130
  • Welli 4.jpg
    Welli 4.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 188
Salia spielt wiedermal Supermodel. :~

cya,
Darky
 

Anhänge

  • Welli 5.jpg
    Welli 5.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 137
  • Welli 6.jpg
    Welli 6.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 363
  • Welli 7.jpg
    Welli 7.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 199
Stark, Darky!

Dann gibt es noch den Beruf MediengestalterIn. Allerdings ein wenig Modeberuf - und entsprechend Schwankungen in der Nachfrage unterlegen.

Bis demnächst!

:0-
 
Hab nun auch ein paar Pics vom Neuzugang! ^^

1.) 1. Tag
2.) 2. Tag
3.) Erster Freiflug am 4. Tag
4.) Vergleich: Hansi + neues! ^^
5.) Erkennt man den Unterschied??

@Mods
Bitte endlich in das Bilderforum verschieben!

cya,
Darky
 

Anhänge

  • Fotos 001.jpg
    Fotos 001.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 168
  • Fotos 003.jpg
    Fotos 003.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 120
  • Fotos 005.jpg
    Fotos 005.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 326
  • Fotos 006.jpg
    Fotos 006.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 125
  • Fotos 007.jpg
    Fotos 007.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 107
Ne, ich erkenne den Unterschied nicht, zumindest nicht von dem Compi aus, an dem ich gerade sitze.

Und das Kerlchen hat noch keinen Namen???

Der Name Ratze dürfte bald in sein, oder ?????

:0-
 
Hallo Darky,
wirklich ein hübscher kleiner Welli und ein Unterschied zu Hansi sehe ich nicht. Sehen aus wie Zwillinge - zumindest aufm Bild.
Wer ist nun wer? Kannst du sie unterscheiden?
 
Jopp! :D
4. Bild: Hansi links, Namenlos rechts
5. Bild: Namenlos links, Hansi rechts

^^

Ich hätte da an folgende gedacht: Larry oder Seth! Aber meine Schwester will ihn Franz nennen! <XD *lol*

Vielleicht poste ich später noch ein paar Bilder.
Übrigens: Der Vogel hat Milbenbefall deshalb hat er alles weiße Flecken auf der Nase und um den Schnabel. Wir haben so ein braunes Zeug in der Aphoteke gekauft was man 1 mal auf die Nase drauftun muss damit es auf dem ganzen Körper wirkt. Hat uns eine Züchterin empfohlen.
Warscheinlich hat er sich die Milben auf seiner großen "Reise" eingefangen. Ich hoffe er hat die anderen nicht schon angesteckt. :(

cya,
Darky
 
Thema: Dark Shiek´s Wellis!

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
687
daggi
D
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.679
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.192
Evy
Zurück
Oben