Der spannt mir noch meine Freundin aus...

Diskutiere Der spannt mir noch meine Freundin aus... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gibts so was...mit dem muss ich wohl mal ein klärendes Gespräch führen... :schimpf:
J

jkaaden

Guest
Gibts so was...mit dem muss ich wohl mal ein klärendes Gespräch führen... :schimpf:
 

Anhänge

  • PICT0154.JPG
    PICT0154.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 281
und noch mehr Bilder. Besonders das kleine Geierbaby ist süß. *grins*
 

Anhänge

  • PICT0120.JPG
    PICT0120.JPG
    17 KB · Aufrufe: 297
  • PICT0126.JPG
    PICT0126.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 288
  • PICT0136.JPG
    PICT0136.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 294
  • PICT0142.JPG
    PICT0142.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 315
wenn er sich gut anstellt bekommt er se wieder zurück.
aber gegen nen welli.is ja schon en mächtiger gegner.hihi
 
dann mach ich mich jetzt aben an Naduah ran. Die werden schon sehen was sie davon haben :traurig: :D
 
Im Gegenzug zur Fütterung,

:idee: nimmst Du bei Ihm wohl besser Nachhilfe Stunden. Dann steigen Deine Changsen vielleicht wieder. :freude:
 
Ich habe Ihn jetzt mit Kolbenhirse in den Käfig gelockt...jetzt gehört meine Freundin wieder mir. HAR HAR HAR :trost:
 
Thema: Der spannt mir noch meine Freundin aus...
Zurück
Oben