Wellensittich Bilder

Diskutiere Wellensittich Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier mal ein paar Bilder von meinen Wellensittichen, falls man sie noch so bezeichnen kann: 1) Gelbgesicht Zimt Spangle Hellblau 2) Normal Grau...
julian87

julian87

Elessar
Beiträge
1.574
Hier mal ein paar Bilder von meinen Wellensittichen, falls man sie noch so bezeichnen kann:
1) Gelbgesicht Zimt Spangle Hellblau
2) Normal Grau
3) Normal Grau
4) Opalin Dunkelgrün
5) Spangle Grau
 

Anhänge

  • ggzispHellblau.JPG
    ggzispHellblau.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 801
  • ngrau.JPG
    ngrau.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 718
  • ngrau01.JPG
    ngrau01.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 745
  • opdklgrün.JPG
    opdklgrün.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 897
  • spgrau.JPG
    spgrau.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 720
Sind ja wirklich tolle Vögel :zustimm: Das erste Bild gefällt mir besonders gut. :D
Züchtest du auch?
 
nur noch Hansi-Bubis. Von den Standards ist der auf dem ersten Bild mein Lieblingsvogel
 
hübsch sind sie, aber ich finde die kopfstruktur komisch wie als als würden sie gleich von den federn gefressen :D
 
Den grauen hast Du wohl bei mir geklaut :s :s :s :0-
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 583
Sind die Bilder von Dir???

weil da eien name udn etwas von copyright druntersteht???
 
danke, danke
Das mit den kopierten Bildern ist echt ärgerlich, aber ich kann euch versichern, dass die Bilder garantiert von mir sind (das (c) hab ich dadrunter gesetzt).

Ich stell euch die Tage auch nochmal Bilder von meinen Hansi-Bubis rein.
 
Der graue ist am Schönsten, find ich, weil er wie einer von meinen aussieht.

Und die Bilder von den Hansibubis würd ich sehr gerne sehen!!!
 
Thema: Wellensittich Bilder
Zurück
Oben