Original und Fälschung

Diskutiere Original und Fälschung im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Und wieder hat eine unserer Töchter ein Bild von Charly und Jimmy gemalt, diesmal ist es von Diana, 11 Jahre. Sie hat es von einem Foto abgemalt...
C

ChaJim

Stammmitglied
Beiträge
301
Und wieder hat eine unserer Töchter ein Bild von Charly und Jimmy gemalt, diesmal ist es von Diana, 11 Jahre. Sie hat es von einem Foto abgemalt und würde ich freuen, wenn es euch gefällt. :freude:
Zuerst also das Original, welches ich schon an anderer Stelle hier veröffentlicht habe und dann die gelungene "Fälschung" :+pfeif:
Ich hoffe, es kommt einigermassen gut raus, da eingescannt...
 

Anhänge

  • mini-28_12_2004___002.jpg
    mini-28_12_2004___002.jpg
    26 KB · Aufrufe: 398
  • mini-diana.jpg
    mini-diana.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 398
Meine Güte!!! Respekt!!! :beifall: Ich finde, Du hast echt unheimlich begabte Töchter!! Und das in dem Alter!! Das würde ich nicht besser hinbekommen!! Kannst ihr gerne ausrichten, dass ich das grandios finde!!!! :freude: :)
 
Kann ich evtl mal ein Bild von meinen schicken und dann ein gezeichnetes bekommen? :freude:
Würd mich freuen :D
Total spitze die Bilder :zustimm: :zustimm: :beifall:
 
Toll gemacht!
ich habe als Kind auch gerne abgemalt, hatte allerdings keine Fotovorlagen.

Und meine süße Trixi hat damals nie still gehalten :D Könnt Euch sicher vorstellen, was dabei raus gekommen ist.
 
Also muss mich noch mal melden :D :freude:
Schau mir das bild so gerne an respeckt Diana :zustimm:
Kunst gleich eins mit vielen ******* oder? :D
 
WOW!!!! Sieht echt mega gut aus!!

Respekt!!!!!
 
So, liebe Socke1
Hier sind nun die versprochenen Bilder, die Iris und Diana gemalt haben. DIe Originale bekommst du natürlich zugeschickt... demnächst :D

Und wieder Original und "Fälschung":
1. Original
2. "Fälschung" von Iris
3. Original
4. "Fälschung" von Diana

Ich weiss, leider nicht die Namen deiner beiden.... Sorry
 

Anhänge

  • vögel 063.jpg
    vögel 063.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 286
  • mini-Vögel.jpg
    mini-Vögel.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 249
  • vögel 078.jpg
    vögel 078.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 266
  • mini-Vögel2.jpg
    mini-Vögel2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 254
Thema: Original und Fälschung
Zurück
Oben