Noch mal Bilder...

Diskutiere Noch mal Bilder... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da ich leider morgen die Digi zurückgeben muss, die ich mir - mehr oder weniger - kurzzeitig geliehen habe, hab ich das WE noch genutzt und ein...
L

Lovie3

Guest
Da ich leider morgen die Digi zurückgeben muss, die ich mir - mehr oder weniger - kurzzeitig geliehen habe, hab ich das WE noch genutzt und ein paar Fotos geschossen. :)
Leider komm ich immer noch nicht so ganz mit der Technik klar, deswegen ist das eine oder andere verschwommen... :~
1. Mist - erwischt... Da müssen wir aber nun gaaanz unschuldig schauen
2. Nun ists auch schon wurscht :D
3. Das ist aber interessant...
4. Und die sagen, ich kann keine SMS schreiben... Das wollen wir doch mal sehen
5. Ohne Worte
 

Anhänge

  • DCP_0158.JPG
    DCP_0158.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 372
  • DCP_0156.JPG
    DCP_0156.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 374
  • DCP_0196.JPG
    DCP_0196.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 357
  • DCP_0189.JPG
    DCP_0189.JPG
    11 KB · Aufrufe: 358
  • DCP_0187.JPG
    DCP_0187.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 374
und weiter gehts...

6. Ich zu Tweety: He du!
7. Tweety: Was denn?
 

Anhänge

  • DCP_0173.JPG
    DCP_0173.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 364
  • DCP_0174.JPG
    DCP_0174.JPG
    12 KB · Aufrufe: 765
du kommst mit der technik nicht klar?
also dafür sind deine Bilder doch klasse geworden ;)
 
Schöne Bilder - kein Wunder, bei so schönen Geiern.

Kleine Frage - was knabbern die da an ( Pflanze ) ? 8o
 
Hallo Lovie3!

Bin auch begeistert von den Fotos!

@Kobold: Scheint Grünlilie zu sein.

Tschüss

Sandy32
 
Kobold schrieb:
Schöne Bilder - kein Wunder, bei so schönen Geiern.

Kleine Frage - was knabbern die da an ( Pflanze ) ? 8o


Danke danke :D Ich werds so weiter leiten... ;)

Kobold das ist ne Grünlilie - die dürfen sie, und das ist (zumindest im Moment) das einzige, was sie richtig mögen, an Grünzeug. Bei der Grünlilie sind nur die Samen bzw die Blüten giftig. Ich habe seit ich denken kann noch nie ne Grünlilie gesehen, die Blüht - und erst recht keine Samen. Allerdings kommen immer mal wieder kleine Triebe raus, die Fexer (schreibt man das so?), was ich sehr praktisch finde, da bei der eifrigen Bearbeitung die Pflanze nicht so lange hält... :~ Buntes wird ja sowieso ignoriert :s
 
Hübsche Bilder,
es ist schon erstaunlich das manche Wellensittiche sowas von aufs Handy stehen. Meine Persil mag mein Handy auch ganz besonders... das ganze Display hat sie nur schon zerkratzt und tippen in ihrer gegenwart... 0 chanse :nene:

Liebe Grüße
Mottchen
 
Oh, wem haben denn deine Geierchen ne SMS geschrieben? :D
 
Mottchen schrieb:
Hübsche Bilder,
es ist schon erstaunlich das manche Wellensittiche sowas von aufs Handy stehen.... und tippen in ihrer gegenwart... 0 chanse

Alles, was leuchtet, klappert und (eigentlich) verboten ist, ist DER Renner... Besonders, wenn die Tasten auch noch direkt "schnabelgröße" haben... :schimpf:

Weißt du, wann ich das letzte mal ungestört SMS schreiben konnte? :idee: :nene:

Aber - man kann halt auch soo schlecht widerstehen, wenn sie einen so unschuldig anblicken - Biester :D


nickwarvergeben schrieb:
Oh, wem haben denn deine Geierchen ne SMS geschrieben?

Ich hab ihn intensiv in die Beichte genommen, mit Kolbehirse bestochen...
Es hat nix genützt, er verrät es nicht, ob er ne heimliche Liebschaft hat? :? :~

:D :D
 
lol, schon erstaunlich, was man Wellensittichen so alles beibringen kann.

Spitzen Fotos !
 
Lovie3 schrieb:
Alles, was leuchtet, klappert und (eigentlich) verboten ist, ist DER Renner... Besonders, wenn die Tasten auch noch direkt "schnabelgröße" haben... :schimpf:

Weißt du, wann ich das letzte mal ungestört SMS schreiben konnte? :idee: :nene:

Aber - man kann halt auch soo schlecht widerstehen, wenn sie einen so unschuldig anblicken - Biester :D




Ich hab ihn intensiv in die Beichte genommen, mit Kolbehirse bestochen...
Es hat nix genützt, er verrät es nicht, ob er ne heimliche Liebschaft hat? :? :~

:D :D


Mmh, wann war das wo dein kleiner ne Simmse geschrieben hat? Ich hab da neulich ne SMS bekommen... Ich dachte erst das sei ein Scherz, aber jetzt... :D
 
Julian schrieb:
lol, schon erstaunlich, was man Wellensittichen so alles beibringen kann.


Öhm... Beibringen? :huh: :+keinplan Das macht der von selber... :D

nickwarvergeben schrieb:
Mmh, wann war das wo dein kleiner ne Simmse geschrieben hat? Ich hab da neulich ne SMS bekommen... Ich dachte erst das sei ein Scherz, aber jetzt...

Hm... Ich werds auf der nächsten Rechnung mal checken :hintavotz: :zustimm:
 
Hallo Lovie ;)

Deine Bilder sind ja echt supper, und deine Wellis echt süß. :zustimm:
Ich hab sogar etwas zum nachmachen gesehen. :trost:
 
Thema: Noch mal Bilder...

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.884
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
508
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
808
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.790
gandalf10811
G
Zurück
Oben