Premiere! Flugbilder!

Diskutiere Premiere! Flugbilder! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Vorhin hab ich die Lucky im Flug "erwischt"... na ein bißchen mehr als einem Jahr heute Premiere... :D (leider unscharf)
F

flaeschchen

Guest
Vorhin hab ich die Lucky im Flug "erwischt"... na ein bißchen mehr als einem Jahr heute Premiere... :D (leider unscharf)
 

Anhänge

  • Lucky_Flug.jpg
    Lucky_Flug.jpg
    29 KB · Aufrufe: 260
  • Lucky-Flug-2.jpg
    Lucky-Flug-2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 264
Sind doch super geworden. Besonders das erste (Landeanflug)
sieht interessant aus :zustimm: :zustimm:
 
Na, die sind doch super geworden! :beifall: Flugbilder finde ich auch ganz schön schwierig zu machen. :) Und dabei sind sie doch so schön...
 
Wirklich, klasse Bilder... ich liebe Flugfotos... :beifall:
 
Hallo Sylvia, es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie die Kleinen fliegen! Und wenn es einem dann noch gelingt, dieses auf Fotos "festzuhalten", kann man sich freuen! - Schöne Flugfotos sind Dir gelungen!
 
Thema: Premiere! Flugbilder!

Ähnliche Themen

Krösa Maja
Antworten
14
Aufrufe
1.356
ronsig
ronsig
F
Antworten
11
Aufrufe
1.028
Lexi
L
P
Antworten
21
Aufrufe
1.380
Andrea 62
A
S
Antworten
21
Aufrufe
1.601
EdHunter
E
Zurück
Oben