Bilder vom Hauszoo

Diskutiere Bilder vom Hauszoo im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, jetzt möchte ich doch einmal unsere "Vermieter" vorstellen. Nur auf Grund deren Großzügigkeit wir, meine Frau und ich, auch mit in der...
H

heartonsteel

Guest
Hallo,

jetzt möchte ich doch einmal unsere "Vermieter" vorstellen. Nur auf Grund deren Großzügigkeit wir, meine Frau und ich, auch mit in der Wohnung leben dürfen. Von oben nach unten:

Romeo und Julia
Gino (grün) und Camillo (blau)
Ayla
Clara

Gruß

Peter
 

Anhänge

  • Romeo und Julia am Boden.JPG
    Romeo und Julia am Boden.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 371
  • Gino und Camillo am Fenster.JPG
    Gino und Camillo am Fenster.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 379
  • Ayla5.JPG
    Ayla5.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 340
  • Clara6.jpg
    Clara6.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 337
Eure "Vermieter" gefallen mir sehr :zustimm:
Erzähl (oder vielmehr schreib) doch mal: Was sind denn Romeo und Julia
für Vögel ;) Würde mich mal interessieren.
 
wow klasse bilder
Hallo Peter, Willkommen bei uns im Welliforum.
du hast ja einen kleinen Zoo zuhause :D
 
Hallo,

Ersteinmal Herzlich Willkommen! Schöne Tiere hast Du!
 
Hallo Peter, da habt Ihr ja eine lustige "bunte" Truppe! Haben die auch zusammen Ausgang? - Ich bin gespannt auf Deine Berichte und weitere Fotos!
 
JA, wirklich ein süßer Hauszoo und immer schön Pärchenweise, wie lobenswert ;) finde ich total klasse :zustimm:
 
rappe61 schrieb:
Eure "Vermieter" gefallen mir sehr :zustimm:
Erzähl (oder vielmehr schreib) doch mal: Was sind denn Romeo und Julia
für Vögel ;) Würde mich mal interessieren.
hallo rappe61,

die zwei "Kleinen" sind unsere Zebrafinken. Die haben gerade auch zwei Junge bekommen. Bilder folgen am Wochenende. Einer von denen fliegt schon überall hin. Der andere, das Nesthäckchen, erforscht unsere Wohnung noch zu Fuß. Ich denke aber am Wochenende ist es bei ihm/ihr auch soweit mit der Flugschule.

Gruß

Peter
 
dolfoo schrieb:
Hallo Peter, da habt Ihr ja eine lustige "bunte" Truppe! Haben die auch zusammen Ausgang? - Ich bin gespannt auf Deine Berichte und weitere Fotos!

Hallo Gisela,

unsere "wilden" Tiere sind alle und immer frei in der Wohnung. Die Wellis halten sich meist auf den Palmen und in ihren Kletterseilen auf. Die Zebrafinken sind die eigentlichen Eigentümer der Wohnung. Vor denen ist nichts sicher. Ob es in Flughöhe ist oder auf dem Boden. Selbst im Stroh und Heu der Kaninchen vergnügen die sich und holen sich dort ihr Baumaterial. Für die Kaninchen gibt es lediglich drei Schalen (größere Katzenklos) als Toilette und für Fress- und Wassernäpfe. Ansonsten hoppeln die durch unsere gesamte Wohnung.
Da wir berufstätig sind, möcht ich nicht wissen was alles so abgeht den ganzen Tag lang.

Gruß

Peter
 
Hallo Peter,
gut, dass Romeo und Julia so auffällige Farben haben ;)
Da müsst ihr sicherlich gut aufpassen, wenn sie ihre Spaziergänge auf dem Fußboden unternehmen :0-
Alle anderen "Vermieter" sind ebenso hübsch und niedlich :zustimm:
 
Hallo Christine,

das stimmt mit dem vorsichtigen Gehen :zustimm: . Aber das sind wir schon gewohnt. Auch unsere Kaninchen springen mit Vorliebe zwischen unsere Beine und stellen sich auf die Füße und stupsen mit der Nase ans Schienbein, wenn sie ein Leckerli erbetteln wollen. :p
"Die Regeln bestimmen die Tiere".

Gruß
Peter :bier:
 
Hallo Peter und auch von mir noch herzlich Willkommen! :0-

*schnief* Du hast ja einen Zwergwidder..... wie süß! Ich habe auch mal eien gehabt. Er hieß Snoopy. Dann hatte ich noch ein kleines Zwergkaninchen namens Roger und ein etwas größeres Zwergkaninchen namens Dusty.
Da mein Mann leider eine Kaninchenallergie (bzw. auf alle Nager) hat, habe ich nu keine mehr. :traurig:
Aber auch deine Pieper sind allerliebst. :)
Viel Spass noch hier im Forum. :0-
 
Thema: Bilder vom Hauszoo

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben