Wir melden uns auch mal wieder........

Diskutiere Wir melden uns auch mal wieder........ im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - .....,lang haben wir nichts mehr von uns hören lassen. s-meld Also uns gehts allen wunderprächtig, das Leben ist schön, draussen ist es kalt und...
T

TheCrow

Guest
.....,lang haben wir nichts mehr von uns hören lassen. s-meld
Also uns gehts allen wunderprächtig, das Leben ist schön, draussen ist es kalt und wir habens gemütlich warm, wir betrachten das Weiße Zeug das von oben kommt immer ganz gespannt auf unserem besten Sichtplatz.....den Vorhängen vom Herrchen :achja:
Wie gehts unseren ganzen Kameraden bei Euch? Wir hoffen doch mindestens genauso gut wie uns.
Nachträglich wünschen wir allen noch ein Gutes und gesunden neues jahr :s
Liebe Grüße von der ganzen Bande. :0-
 

Anhänge

  • IMG_1584.jpg
    IMG_1584.jpg
    20 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_1487.jpg
    IMG_1487.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_1575.jpg
    IMG_1575.jpg
    17 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_1503.jpg
    IMG_1503.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_1543.jpg
    IMG_1543.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 245
Wirklich wunderschöne Bilder!

Wir wünschen euch nachträglich auch nochmal alles Gute im neuen Jahr.

Uns geht es hier mindestens so gut wie euch und auch wir betrachten dieses weiße Zeug mit vorliebe von den Vorhängen aus ;)
 
herzlich willkommen zurück und hübsch die kleinen :D
 
Hallo :0-

:zustimm: Die Wellis sind echt supper und wunderschön. :beifall: :beifall:
Der grüne hats mir angetahn. :s
 
Hallo Ihr süßen Federkugeln, wollt Ihr bei mir einziehen? :D
Ihr seid so hübsch!
 
Oh, die sind aber knuffig!!!!!!

Und haben so aufmerksame Blicke!!!!!!
 
Thema: Wir melden uns auch mal wieder........

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.013
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.572
esth3009
esth3009
M
Antworten
2
Aufrufe
6.515
Monteiroastrild
M
AZ50333
Antworten
48
Aufrufe
10.907
jofri
J
Zurück
Oben