An alle Spanner... :D

Diskutiere An alle Spanner... :D im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...seht euch satt, hier meine acht Wellis. ;)
N

nickwarvergeben

Guest
...seht euch satt, hier meine acht Wellis. ;)
 

Anhänge

  • LittleJanuar32005.jpg
    LittleJanuar32005.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 410
  • MausiJanuar2005.jpg
    MausiJanuar2005.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 414
  • PogoJanuar22005.jpg
    PogoJanuar22005.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 437
  • PumbaJanuar2005.jpg
    PumbaJanuar2005.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 410
  • SpeedyJanuar2005.jpg
    SpeedyJanuar2005.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 402
Und hier die letzten drei.
 

Anhänge

  • TweetyJanuar2005.jpg
    TweetyJanuar2005.jpg
    32 KB · Aufrufe: 399
  • KosmoJanuar2005.jpg
    KosmoJanuar2005.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 414
  • SumoJanuar2005.jpg
    SumoJanuar2005.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 415
Zweimal zum Mitnehmen bitte... :D

Die Dame auf Bild 2 und den netten Herrn in Blau auf dem letzten Bild - die pfänd ich dir... :D (du weißt schon, wegen was.... :baetsch:)

:0- :0-
 
Lovie3 schrieb:
Zweimal zum Mitnehmen bitte... :D

Die Dame auf Bild 2 und den netten Herrn in Blau auf dem letzten Bild - die pfänd ich dir... :D (du weißt schon, wegen was.... :baetsch:)

:0- :0-

Äh... Moment... so haben wir nicht gewettet. Nix gibts, die sind mir... ;)
 
Dann will ich wenigstens die namen wissen! :+klugsche
Und die restlichen "Rahmendaten"... :D
Wer mit wem, wie lang bei dir, wie alt, woher ect pp---

Das ganze Procedere - oder glaubst du, mit ein paar Bildern kommst du davon? :baetsch:
 
Lovie3 schrieb:
Dann will ich wenigstens die namen wissen! :+klugsche
Und die restlichen "Rahmendaten"... :D
Wer mit wem, wie lang bei dir, wie alt, woher ect pp---

Das ganze Procedere - oder glaubst du, mit ein paar Bildern kommst du davon? :baetsch:

Zu Hilf, kann ich das Posting wieder rückgängig machen? :D
 
Die sehen aber alle schick aus!
Aber auch schwer zu unterscheiden, finde ich.

Wie heißen sie denn? Also, jeder/jede braucht mindestens einen Namen - mindestens! Schon alleine deswegen, damit man sich besser darüber verständigen kann, wer wen kriegt, wenn Du gerade mal wegschaust. :)
 
nickwarvergeben schrieb:
Zu Hilf, kann ich das Posting wieder rückgängig machen? :D

Nö... Selba schuld *lol*
Nun musst du auch die Konsequenzen tragen...! :+klugsche :D

Blindfisch schrieb:
Also, jeder/jede braucht mindestens einen Namen - mindestens! Schon alleine deswegen, damit man sich besser darüber verständigen kann, wer wen kriegt, wenn Du gerade mal wegschaust

Genau - Blindfisch - du lenkst ab und ich klaue - :bier: das nennt sich dann :idee: Teamwork. Aber ich hab ja meine Ansprüche schon geltend gemacht, es ist ja wohl klar, dass ich zuerst wählen darf, aus der Diebesbeute... :p
 
Also die unteren drei sind (von links nach rechts): Tweety, Kosmo und Sumo
Obere Bilder obere Reihe (von links nach rechts): Little, Mausi, Pogo
Obere Bilder untere Reihe (von links nach rechts): Pumba, Speedy

Ich weis leider nicht mehr bei allen wann ich sie gekauft habe (stinkt mir gewaltig, weil ich gerade ein Album anfertige). Little und Mausi habe ich seit dem 6.6.2004. Pumba kam dann am 22.7.2004. Von den restlichen weis ich leider das Datum nicht mehr. Teilweise wurden sie zuvor teilweise nach Little, Mausi und Pumba gekauft. So ein richtig ausgewaschenes Pärchen habe ich eigentlich nicht. Am ehesten sind noch Pumba und Pogo zusammen (meine zwei schwulen :) ) Mausi macht immer mal mit Sumo und dann wieder mit Speedy rum, worauf sie gerade Lust hat (gerade hier spielen sich die aufregensten Eifersuchtsszenen ab *gg*) Kosmo und Little sind auch immer wieder mal am, flirten. Tweety wiederum macht sich eigenlich nichts aus ihren Mitbewohnern, sie ist froh wenn sie ihre Ruhe hat. :D
 
Ne ne nix gibts, es darf gekuckt werden, aber es bleiben alle bei mir. :D

....*flüsterflüster.... genau so wirds gemacht Speedy, Pumba ihr wisst was zu tun ist, wenns drauf ankommt... *flüster*

So meine Bande ist gewarnt und kämpft bis zum letzten Mann äh Welli... So schnell geben wir uns nicht geschlagen, denen gefällts nämlich bei mir. ;)
 
am besten du kettest sie fest da mit sie keiner klauen kann und mir gibst du den schlüssel ich pass auch schön drauf auf *lalalala*
 
Ifirn schrieb:
am besten du kettest sie fest da mit sie keiner klauen kann und mir gibst du den schlüssel ich pass auch schön drauf auf *lalalala*

*vorhängepanzerschlossandietürmachtundabschliesstrolladenrunterlässtundalleschlüsselverschlucktundsichaufdielauerlegtumwellidiebeabzuweren*
 
Hallo NWV, es hat Spaß gemacht, Deine Kleinen anzuschauen! Jedes der Vögelchen ist seine eigene kleine Persönlichkeit!

In welcher Form erstellst Du Dein Album?
 
Ifirn schrieb:
vor ist ichts sicher das schloß krieg ich schon auf wo ein wille dort auch ein weg :D

Du vergisst meine Wellis sind auf meiner Seite und die kennen jeden Winkel in meiner Wohnung und vor allem: Das Geheimversteck! :k
 
dolfoo schrieb:
Hallo NWV, es hat Spaß gemacht, Deine Kleinen anzuschauen! Jedes der Vögelchen ist seine eigene kleine Persönlichkeit!

In welcher Form erstellst Du Dein Album?

Wie meinst du das Album? :?
 
Tweety, Kosmo, Sumo, Little, Mausi, Pogo, Pumba, Speedy

Oh - das sind aber schicke Namen!
Aber hast Du schon etwas von der Aktion Doppelnamen für Wellies gehört? Eine alte Tradition, nach der Wellies mindestens 3 Vornamen bekommen müssen, soll wieder erneuert werden.
Aber nur ganz vorsichtig - also erstmal nur 2 Vornamen pro Wellie.

Hat denn schon jeder Deiner Wellies zwei Vornamen? Ist total wichtig! :) Glaub es mir!
 
Ach das Album, Sorry stand gerade auf der Leitung. Ich stelle gerade ein Fotoalbum zusammen, zur Erinnerung wenn meine Wellis mal nicht mehr da sein sollten... *garnetdrandenkenmag*
 
Thema: An alle Spanner... :D

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Monika.Hamburg
M
S
Antworten
3
Aufrufe
3.367
sashka
S
L
Antworten
9
Aufrufe
13.424
cankan7878
C
Reginsche † 2010
Antworten
14
Aufrufe
1.196
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben