Mein erstes Flugbild

Diskutiere Mein erstes Flugbild im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, weil ich gesehen habe dass ihr hier so scharf auf Fotos seit, dachte ich stell ich hier auch mal eines rein ;) Auf dem Foto seht ihr...
J

Jackie

Guest
Hallo,

weil ich gesehen habe dass ihr hier so scharf auf Fotos seit, dachte ich stell ich hier auch mal eines rein ;)
Auf dem Foto seht ihr meine 7 Wellis. Billi ist grad im Landeanflug, er hat schon die Räder äh Füße ausgeklappt dafür ;-)

Gruß,
Verena
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_4810.JPG
    Kopie von IMG_4810.JPG
    17 KB · Aufrufe: 213
Eine tolle Bande hast Du da! Das Flugbild ist doch klasse geworden. Da kannst Du ruhig noch mehr von zeigen. :D
 
Das sieht ja toll aus :zustimm:
Irgendwie kommt mir die Umgebung bekannt vor. Hast du vielleicht
letztes Jahr schon mal gepostet und geschrieben, daß deine Vögel den ganzen
Dachboden für sich alleine haben :? Oder verwechsel ich das jetzt??
 
Hallo,

ja das habe ich hier schonmal erwähnt dass meine Wellis ein eigenes Zimmer haben. Das war ca. vor 3-4 Wochen.

Hab heute noch mehr Flugbilder gemacht, werde ich einstellen sobald sie sortiert und verkleinert sind.

Gruß,
Verena
 
Hallo,

ja hast recht da liegt Schnee auf dem Fenster.
Aber in dem Zimmer ist noch ein weiteres riesen Fenster ca. 2 Meter hoch und 1 Meter breit. Da ist es also trozdem immer schön hell :-)

Gruß,
Verena
 
Hallo Verena,
ich finde, Du hast das auch ganz toll gemacht mit den Zweigen. :prima:
Ein kleines Paradies für Deine Wellis ;)
 
Thema: Mein erstes Flugbild

Ähnliche Themen

Anja12
Antworten
12
Aufrufe
1.262
ChristineF
C
S
Antworten
6
Aufrufe
816
Schmu1961
S
C
Antworten
1
Aufrufe
506
VZ-Kaiser
V
P
Antworten
7
Aufrufe
569
flaeschchen
F
Zurück
Oben