Diese junge Dame

Diskutiere Diese junge Dame im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Soll für Charlie sein ;) sitzt noch in Quarantäne TA check war ok nun muss sie noch ne Woche aushalten *für mich sehr schwer* und dann darf sie...
Hallo Margaret,

habs grad erst gelesen und gesehen. Eine hübsche kleine Maus hast du da. Da wird sich der Charlie aber freuen.... und du hast bestimmt auch deine Freude an der kleinen. Seeeeeehr süß.
 
Wie gemein :schimpf:

erst süße Bilder Zeigen und dann die Kleine nicht rausrücken wollen
*ganzbeleidigtbin* :D :D

Hoffentlich muss sie nicht mehr so lange in einzelhaft.
 
Hey Glückwunsch zum Neuzugang, ist ja ne ganz Süße Spangledame. Mal was in Grün ? :D
 
Stimmt, das sorgt für Kontrast, oder du musst dir ein Hellblauen Australisches Gelbgesicht suchen, die sehen nach der Mauser auch Grün aus :D (wenns denn unbedingt bei der Blaureihe bleiben soll ;) )
 
nöö sabrina, es sollte eigentlich bei 8 bleiben, aber da charlie immer kein festen freund/freundin hat, haben wir uns überlegt das es vielleicht an der farb auswahl liegt :D
denn er sucht immer wieder Barfis nähe auf, und handelt sich regelmäßig ärger damit ein, Barfi ist lange mit Sultan zusammen.
Naja als ich die kleine gesehen habe war ich begeistert *spangle fan bin * :D Ich wünsche mir das charlie genau so begeistert ist wie ich :0-
 
hehe, ich lese immer nur: hübsch, süß etc....

Ich finde nicht, dass das die passenden Worte sind:

DEINE SISSI IST BILDHÜBSCH - auf deutsch gesagt, sie ist der HAMMER und den Namen hättest du nun wirklich nicht besser treffen können!

:freude:

GLÜCKWUNSCH!

Woher ;-) ?
 
danke katrin ;) ja der name passt zu ihr :p wir sind mehrere durch gegangen und bei sissi hat sie mich angeschaut ;)
Die kleine hat mich heute zu eine nervöser wrack gemacht, ist wie bescheuert im käfig hin und her.Ich konnte schon nicht mehr hingucken, aus angst das sie sich weh tun wird.Schließlich hat meinen Mann Charlie hier rein gebracht,*er ist ein softie*
Quarantäne ist nun futsch.So mussen die beiden jetzt noch ein paar Tage hier im Gäste Zimmer bleiben.Dann wenn alles ok ist durfen sie zu den anderen.
Bisher ist Charlie nicht sonderlich begeistert hmpf, vielleicht ist er nur sauer das er die anderen nicht sehen kann.Jetzt rufen er und sissi im duett :D das kann ja heiter werden :D
 
he he wer hat denn da die Quarantäne nicht eingehalten, Hä? :whip:

aber wenn Du es niemandem verrätst, ich bin auch weich geworden und habe Magic zu den anderen gelassen, weil der kleine so deprimiert war.
:0-
 
planetzork schrieb:
he he wer hat denn da die Quarantäne nicht eingehalten, Hä? :whip:

aber wenn Du es niemandem verrätst, ich bin auch weich geworden und habe Magic zu den anderen gelassen, weil der kleine so deprimiert war.
:0-

ich wars nicht,:P hab aber das OK von TA bekommen, und heute habe ich erbarmen gehabt und alle sind nun zusammen. :D
 
Thema: Diese junge Dame
Zurück
Oben