Diese junge Dame

Diskutiere Diese junge Dame im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Soll für Charlie sein ;) sitzt noch in Quarantäne TA check war ok nun muss sie noch ne Woche aushalten *für mich sehr schwer* und dann darf sie...
Very nice und prachtvoll, herzhaften Glückwunsch zu diesem schnuffigen Neuzugang! :D
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser süssen Maus, na da wird sich Charlie aber freuen.
 
Danke Danke :D
ihr gefällt die einzelhaft nicht besonders :( ruft ständig nach den anderen und turnt wie ne kleine Weltmeisterin im käfig hin und her.
Ich musste aus furcht das sie sich weh tut die Türen schließen denn sie versucht mit aller gewalt aus dem käfig auszubrechen.
Na warten wir mal ab ob sie sich für charlie interessiert und *ganz wichtig* ob Charlie sie an sich ran lässt :s Denn auf Blau *snowy* steht er nun ganz und garnicht :D
 
Oh Scotty, eine ganz süsse Maus ist das!
Bist Du sicher dass sie zu DIR kommt???? Hier in München ists nämlich auch sehr schön ;)
 
flaeschchen schrieb:
Oh Scotty, eine ganz süsse Maus ist das!
Bist Du sicher dass sie zu DIR kommt???? Hier in München ists nämlich auch sehr schön ;)

nenenenene sie ist, und bleibt hier :p
hab mein charlie versprochen wenn er gesund wird gibts was schönes :D
hoffentlich mag er sein geschenk :D
 
Mensch Scotty, da freu ich mich aber für Dich. Hast ne echt tolle kleine Schnecke gefunden....

Fällt schwer, sie betteln zu lassen, stimmts??

Viel Spaß mit Sissi!!!!!!

LG, Moni
 
Hallo Scotty :0-

Da wird Charlie sich sicher auf die süße Sissi freuen. :zustimm:
Viel spass auch dir, mit Sussi. :trost:

Lieben Gruß Matthias :0-
 
Hallo scotty!

Eine richtig hübsche Lady hast Du da für deinen Charlie ausgesucht!
Wird ihm bestimmt gut gefalllen.

Tschüss
 
Hallo Scotty,

deine junge Dame und mein Neuzugang würden sich sicher gut verstehen ?!

lg

War heute au "Glanglmarkt in Wels" und habe nicht wiederstehenkonnen :D
 

Anhänge

  • 85.jpg
    85.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 160
  • 84.jpg
    84.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 162
Ja das sieht alle so Spanglehaft

aus, oder?
Jedenfalls scheint es bis jetzt ein guter Griff gewesen zu sein.
Halte die Daumen, das sie sich finden.
 
Na, die ist aber wirklich niedlich!
Ich habe auch immer größtes Mitleid, wenn ich einen Welli unter Quarantäne halten muss. Seufz! :~
Na dann viel Spaß mit der Hübschen!
 
Jo HJB ist ne süße kleine spangle ;)
ist ziemlich scheu aber ich glaub das gibt sich sobald sie zu den anderen darf.
Es fällt verdammt schwer sie von den anderen getrennt zu halten aber es muss sein.Momentan ist sie im PC/gäste zimmer und zwar zeit 4 Tagen ob unser Charlie sich freuen wird zeigt sich in 1 Woche da haben wir vor sie zu ihn zu lassen, bzw er zu ihr zu bringen ;) und dann schauen wir mal weiter.

@ geoigl dein neuzugang habe ich gesehen, und würde klasse zu sissi passen nur schade das sie charlie versprochen ist :D
 
Hi scotty :0-
Da fragst du noch?????
Die kleine ist süss wie Zucker
Ist doch ein gutes Zeichen, daß sie schon randaliert, scheint gesund und vor allem munter zu sein :D

So einen welli hab ich übrigens auch schon länger gesucht, also wenn Du dann nach München kommst *hüstel*.... :D :D
 
Thema: Diese junge Dame
Zurück
Oben