Februarbilder von Lucky und Sina

Diskutiere Februarbilder von Lucky und Sina im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Sooo...ich habe mal wieder ein paar Bilder von den beiden geschossen. Als erstes haben wir Lucky beim Joghurt futtern und Sina beim zerlegen der...
D

D@niel

Guest
Sooo...ich habe mal wieder ein paar Bilder von den beiden geschossen. Als erstes haben wir Lucky beim Joghurt futtern und Sina beim zerlegen der Sepiaschale. Immer nur Körnerfutter ist ja soooo langweilig, da ist Joghurt mal eine Abwechselung. ;)
 

Anhänge

  • DSCN5703.JPG
    DSCN5703.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 325
  • DSCN5733.JPG
    DSCN5733.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 323
  • DSCN5693.JPG
    DSCN5693.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 322
  • DSCN5664.JPG
    DSCN5664.JPG
    21 KB · Aufrufe: 288
Und dann ging's ab zum TV-Tisch. Der muss schließlich auch mal untersucht werden. :D Sogar Sina kam angeflogen, als ich nur ca. 1 m von ihr weg saß.
 

Anhänge

  • DSCN5714.JPG
    DSCN5714.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 321
  • DSCN5727.JPG
    DSCN5727.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 320
  • DSCN5718.JPG
    DSCN5718.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 312
  • DSCN5719.JPG
    DSCN5719.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 317
  • DSCN5724.JPG
    DSCN5724.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 305
So geheuer war uns die Sache dann doch nicht...also schnell zu Lucky laufen. :D
 

Anhänge

  • DSCN5728.JPG
    DSCN5728.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 326
  • DSCN5720.JPG
    DSCN5720.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 274
  • DSCN5702.JPG
    DSCN5702.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt haben wir dan noch Lucky beim Versuch den Vogelbaum anzubalzen und Sina beim winken. So, das war's auch schon wieder. :bier:
 

Anhänge

  • DSCN5671.JPG
    DSCN5671.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 308
  • DSCN5655.JPG
    DSCN5655.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 294
Die sind ja echt witzig!

Ich bewundere ja immer, dass sie bei Dir an alles drangehen und gar keine Angst haben! KOMPLIMENT!

LG,
Moni

P.S. Meine Wilma ist wieder gesund, einfach so! :nene:
 
schöne Bilder daniel:)
lol,ist sina eigentlich scheuer als lucky?:D
 
Na wie immer

die zwei sind gut drauf. Für Deine Schnappschüsse hast Du immer ein gutes Händchen.
Grüße an Sina.
 
Hallo Daniel, ich freue mich immer wieder neue Bilder von deine beiden zu sehen.
die Joghurt Bilder von lucky sind klasse :0-
 
Ja wie immer schöne Bilder :) Sind deren Wangenflecken bei beiden lila ? Sieht echt schön aus :)
 
Hallo VZ-Kaiser

Ja die Wangenflecken sind bei beiden Wellis lila.
Bei ihr sind die Wangenflecken nicht so kräftig wie bei ihn.
Ja sind beide, echt schöne Wellis. :D


Lieben Gruß Matthias :zustimm:
 
Hach sind die schön

Hach sind die schöön

Hach sind die schöööön grün (abgewandelt nach Loriot :D )
 
Thema: Februarbilder von Lucky und Sina

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
11
Aufrufe
3.114
Sammyspapa
Sammyspapa
jefferson
Antworten
38
Aufrufe
10.000
greenkongo
greenkongo
L
Antworten
6
Aufrufe
1.559
semikolon
semikolon
Zurück
Oben