Spangle Kücken!

Diskutiere Spangle Kücken! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier mal ein paar Bilder von meiner Spanglezucht :freude:
W

Weiwie

Guest
Hier mal ein paar Bilder von meiner Spanglezucht :freude:
 

Anhänge

  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 253
  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 264
  • Bild 026.jpg
    Bild 026.jpg
    8 KB · Aufrufe: 270
  • Bild 029.jpg
    Bild 029.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 250
  • Bild 045.jpg
    Bild 045.jpg
    9 KB · Aufrufe: 256
und weiter gehts...
 

Anhänge

  • Bild 046.jpg
    Bild 046.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 247
  • Bild 050.jpg
    Bild 050.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 257
  • Bild 053.jpg
    Bild 053.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 265
  • Bild 055.jpg
    Bild 055.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 254
  • Bild 056.jpg
    Bild 056.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 239
die letzten Bilder..
 

Anhänge

  • Bild 059.jpg
    Bild 059.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 221
  • Bild 060.jpg
    Bild 060.jpg
    29 KB · Aufrufe: 217
Ach goddele sind die süüüß!!!!!! :trost: Wenn die dann futterfest und so sind, sagste ihnen doch den Weg nach Siegsdorf, ja?! :p
 
Du könntest sie aber auch zu mir schicken...

Hab auch ganz lecker Futter... so schön bunt (zum Verständnis: meine haben heute Grünfuttertag, undzum ersten Mal gehen sie auch ran.. *wunder*)

Aber Deine Kleinen sind ja wirklich extrem süß!
 
Danke erst mal für die netten Komplimente ;) .
Aber das mit den Standardkücken ist wirklich geschmackssache, andere finden sie leider gar nicht süß :(
Aber ich ich mag einfach die knuffigen Gesichter. :)
 
Klar, ist alles Ansichtssache, aber für mich ists so: Solang die Standards noch klein sind, gefallen sie mir, als "Erwachsene" sind sie mir zu "wuchtig".

Da sind mir meine kleinen HB´s doch irgendwie lieber... :D
 
och nö die Standards sind doch auch hübsch ;) ich mag sie :D
klasse Bilder hast du uns da reingestellt :0-
 
hi,

hübsche küken und wenn schon wünsche geäußert werden dürfen, darf der nachwuchs aus dem letzten kasten auch gern nach hamburg fliegen, lach

gruß
uwe
 
also wenn ich Deine Küken sehe, krieg ich immer einen Kuschelanfall. :trost:

Ich liebe Standarts und Spangles und wenn ich Deine Standart-Spangle-Küken sehe krieg ich voll den Flash(also so wie Weihnachten und Ostern zusammen) :freude:

Sag mal, verkaufst Du Kükis auch an Leute die weiter weg wohnenz.B. München wie bei mir? finde die kleinen nämlich echt süß :idee:
 
Ich mag die Sprangles wohl auch leiden. - Eben wegen diesem knuffigen Gesicht. :D Der auf dem 1. Bild geht bitte nach Walsrode. Würde sich gut zwischen meiner Bande machen. :p Ich meine...... Du wolltest doch bestimmt in nächster Zeit mal in den Vogelpark nach Walsrode kommen, ODER???? :p Zu mir sind es dann auch nurnoch ca. 10 km. :D
 
Ja klar würde ich auch nach München verkaufen nur wie kommen die Wellis da hin? :? Nur Spangle gebe ich der Zeit noch keine ab kann sein das ich später einen von den Gelbgesichtern hergebe da ich vermutlich nur einen behalten werden von den beiden. Aber ich muss erst genau schaun welcher für die weitere Zucht geeignet ist.
 
War jetzt nur mal so zur Info, muss erst mal warten bis meine Bande wieder vollständig gesund ist. mir gefallen nur Deine Kükis so gut und ich dachte: falls ich mal wieder Bedarf habe...... ;)

Müsste auch meinen Schatz überzeugen, dass er mich so weit fährt, nur wegen dem Vögi, denn von Versand halte ich nicht so viel. Ich weiss nicht genau, wie weit es zu Dir ist, aber ich glaube schon ein ganzes Stück. Da fragt man sich immer, was für die Piepser noch vertretbar ist :+keinplan

Finde Deine Kleinen einfach sooooo niedlich
 
Nein so weit ist es auch wieder nicht du fahrt beträgt genau 3-4 Stunden. Ich selbst fahr nämlich auch am Sonntag nach Augsburg das ist ziemlich gleich weit. Aber bis dorthin werden die kleinen noch nicht futterfest sein.
 
Na dann werd ich mir Dich für die Zukunft mal warm halten :D

Aber wie gesagt, momentan muss ich erst mal die anderen hochpäppeln (und ganz nebenbei auch noch abschlussprüfung schreiben) :~

Zeig doch bald wieder süße Bilder wenn Du welche hast :zustimm:
 
Die sind ja niedlich! Und wie die sich aneinander kuscheln!!! Da mag man doch gerade mitkuscheln, oder???
Gruß
Sittichperle
 
Thema: Spangle Kücken!

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.520
Kuscu-Murat
K
F
Antworten
9
Aufrufe
1.760
Flitzpiepe
F
R
Antworten
5
Aufrufe
1.027
S
Zurück
Oben