Nach langer Zeit auch mal wieder Bilder gemacht.

Diskutiere Nach langer Zeit auch mal wieder Bilder gemacht. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier zunächst mal der Nachwuchs von Vater Lutino und Mutter Albino. Ein Frischling.
H

hjb(52)

Guest
Hier zunächst mal der Nachwuchs von Vater Lutino und Mutter Albino.

Ein Frischling.
 

Anhänge

  • Standard 2003 bis 008-p390.jpg
    Standard 2003 bis 008-p390.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 257
  • Bilder Nymphen-Wellis 460-p400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 460-p400.jpg
    12 KB · Aufrufe: 249
  • Bilder Nymphen-Wellis 032-p290.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 032-p290.jpg
    9 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den auf dem zweiten Bild nehm ich :D :D
Die anderen natürlich auch, aber die meisten sind ja noch in ihren Eiern drinn*ach menno* :D
 
hjb(52) schrieb:
Hier zunächst mal der Nachwuchs von Vater Lutino und Mutter Albino.

Ein Frischling.

Frage : ist dann der gelbe ein Hahn und das Weisse eine Henne?
 
Hallo hjb!

Bildschönen Nachwuchs hast Du da! Obwohl Lutinos zu meinen Lieblingsfarbschlägen gehören, hab ich nicht einen einzigen davon in meiner Voli. Findet man hier nur selten.
Wäre echt nett von Dir, wenn Du in nächster Zeit noch ein paar Bilder von dem kleinen Lutino links in der Ecke auf Bild 1 reinstellen würdest!

Tschüss
 
Paar Standard,

Hahn = Lutino Spalt in Albino
Henne = Albino.

Es waren im Nest. 1 Lutinohahn, 1 Albinohahn und der Rest Hennen.

Für mich ist es fast ein Wunder das die Eltern noch so gut drauf sind, jedenfalls für Standard Verhältnisse. Da beide aus dem Jahre 2001 Ring rot sind. Immer volles Nest. Jetzt in der 3. Brut liegt sei Montag das 1. Ei.
 
Hi Hjb

die sind ja super niedlich.
Gut dass ich jetzt schon einen Lutino welli habe, sonst hätte ich glatt mal vorbeikommen müssen :D
 
Thema: Nach langer Zeit auch mal wieder Bilder gemacht.

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Larifari2019
L
B
Antworten
113
Aufrufe
81.738
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
9
Aufrufe
1.320
flaeschchen
F
Zurück
Oben