Grünfutter-Schlacht

Diskutiere Grünfutter-Schlacht im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, heute haben meine Süßen nach mindestens 4 Monaten erfolglosen Probierens mal das Grünfutter versucht... Naja, drei von zehn... :) Aber...
Kuschelcorsa

Kuschelcorsa

Chaos-Miez'
Beiträge
938
Hi, heute haben meine Süßen nach mindestens 4 Monaten erfolglosen Probierens mal das Grünfutter versucht...

Naja, drei von zehn... :)

Aber das ist ja immerhin schon ein Anfang, oder?

Geschmeckt hat es anscheinend, auch wenn ein bisschen Kolbenhirse zum Anlocken nötig war...
 

Anhänge

  • DSC02323.JPG
    DSC02323.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 141
  • DSC02324..JPG
    DSC02324..JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 180
  • DSC02320..JPG
    DSC02320..JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 167
  • DSC02322..JPG
    DSC02322..JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 180
  • DSC02321..JPG
    DSC02321..JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 161
hallo kuschel, klasse Bilder ;)
und haben sie auch von dem Grünzeug genascht? und nicht nur die HoHI :D
 
Klar, Feldsalat scheint einfach klasse zu sein, und kleingeraspelte Möhrchen sind wohl auch n Leckerbissen...

Aber die Kolbenhirse ist natürlich DER Magnet schlechthin...:)
 
Thema: Grünfutter-Schlacht

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
11
Aufrufe
514
andreadc
andreadc
P
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Pittiplatsch1
P
Lijana
Antworten
14
Aufrufe
2.627
Lijana
Lijana
Zurück
Oben