auch mal wieder fottos von mir

Diskutiere auch mal wieder fottos von mir im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - heute möchte ich mal wieder ein paar bilder abliefern. da wäre zuerst die schlacht am petersilie-büffet, dann ein paar flugbilder und last not...
A

achel

Guest
heute möchte ich mal wieder ein paar bilder abliefern. da wäre zuerst die schlacht am petersilie-büffet, dann ein paar flugbilder und last not least meine beiden ebay-wellis rudi und blondie.
es sind ein paar mehr geworden
 

Anhänge

  • petersilie 01.jpg
    petersilie 01.jpg
    27 KB · Aufrufe: 336
  • petersilie 02.jpg
    petersilie 02.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 342
  • petersilie 03.jpg
    petersilie 03.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 336
  • petersilie 04.jpg
    petersilie 04.jpg
    34 KB · Aufrufe: 334
  • petersilie 05.jpg
    petersilie 05.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 340
Bin immer wieder begeistert von Deinen Wellis und Deinen schönen Aufnahmen!!! Eine wahre Freude!!!
 
und noch einige bildas
 

Anhänge

  • petersilie 06.jpg
    petersilie 06.jpg
    31 KB · Aufrufe: 337
  • flugbild 01.jpg
    flugbild 01.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 336
  • flugbild 02.jpg
    flugbild 02.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 325
  • flugbild 03.jpg
    flugbild 03.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 324
  • flugbild 04.jpg
    flugbild 04.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 318
und nun die letzten bildas
 

Anhänge

  • rudi.jpg
    rudi.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 324
  • blondie 01.jpg
    blondie 01.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 314
Hallo,
sind die letzten beiden deine "ebay-Wellis"?
Die sind ja goldig...du hast doch so viele, da fällt es doch nicht auf, wenn zwei fehlen, oder........ :+pfeif:
Gruß,
Christine
 
achl, wie schaffst du das das deien Voli so schön sauber ist????

Ich mag schon gar keien Bilder mehr zeiegn weil sie so bääh ist, aber im Winter bekommt man sie nicht sauber......
 
:trippel: bruce :trippel:*verliebtguckt* :D


die anderen sind aber auch süss ;) mein favorit ist und bleibt aber bruce :p



danke fürs bilder zeigen achl
 
Der aufm vorletzten Bild sieht aus wie mein Oli, du hast echt ne wunderschöne bunte Bande.

Und ja auch wenns dich vielleicht schon nervt - aber ich finde auch Bruce oberklasse. :0-
 
Hallo Achim, solch ein lustiges Treiben! Macht Spaß, zuzuschauen!
 
Bruuuuuuuuuuuuuuucccccceeeeeeee :gott: :D
so viele schöne Bilder achim, ein welli schöner als der andere.Was hast du fürn ne süße truppe :0-
 
Achim, jetzt sag bloß, die beiden Schönheiten auf dem letzten Bild sind bei Ebay versteigert worden?!
Ach ja, bevor ich es vergesse, anbei meine Bestellung:

1x Bruce,
1x Ebaywelli Violett Spangle
1x Ebaywelli Schecke.

Wann kann ich die Süßen abholen? :D
 
danke für eure anerkennenden zeilen *ganzstolzbin*
Anja12 schrieb:
Achim, jetzt sag bloß, die beiden Schönheiten auf dem letzten Bild sind bei Ebay versteigert worden?!
Ach ja, bevor ich es vergesse, anbei meine Bestellung:
1x Bruce,
1x Ebaywelli Violett Spangle
1x Ebaywelli Schecke.
Wann kann ich die Süßen abholen? :D
ja, rudi und blondie sollten bei ebay versteigert werden. gunna hatte mich darauf aufmerksam gemacht. die beiden waren so ein richtiger unüberlegter weihnachtseinkauf. user vom vogel-portal gaben mir dann die telefonnummer und kurz vor weihnachten hatte ich zwei wohnungswellis. :) 25 € habe ich für die beiden bezahlt. da habe ich dann noch eine menge futter und zubehör dazubekommen. auf dem käfig sind die leute sitzengeblieben...
übrigens hast du mit den dreien kein gutes händchen bewiesen, denn sie sind unbezahlbar.
aber ich hätte da noch ... bin anfang april in düsseldorf ;) :0-
 
VZ-Kaiser schrieb:
Nur kurze Anmerkung, ist ein Hellblauer Opalin Spangle mit einem Violettfaktor.
Von mir auch ne Anmerkung, der Vogel ist dunkelblau mit einem Violettfaktor, Opalin hellt auf ;)

Ich finde den Opalinspangle gaaanz klasse *habenwill* s-meld
 
Thema: auch mal wieder fottos von mir
Zurück
Oben