erste Fotos von uns

Diskutiere erste Fotos von uns im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöle, da mein PC jetzt zumindest teilweise wieder funktioniert, will ich doch mal einige Bilder von meiner Bande zeigen. Da sie aber sehr...
M

Mey

Guest
Hallöle, da mein PC jetzt zumindest teilweise wieder funktioniert, will ich doch mal einige Bilder von meiner Bande zeigen.

Da sie aber sehr panisch auf die DigiCam reagieren, ist´s nur ein kleiner Teil der Truppe. :s

Mit so manchen SUPER - Bilder kann ich da nicht mithalten, aber wir arbeiten drann. :prima:

LG von Mey <><
 

Anhänge

  • 3vomAst.jpg
    3vomAst.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 192
  • lore.jpg
    lore.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 195
  • mozart_huch1.jpg
    mozart_huch1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 197
  • mini.jpg
    mini.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 199
Mey schrieb:
Mit so manchen SUPER - Bilder kann ich da nicht mithalten, aber wir arbeiten drann. :prima:
Ist doch nicht so tragisch. Deine Wellis haben tolle Farben. Die gefallen
mir :freude:
 
Schön

das Du wieder da bist. Schöne Bilder.
Wellis scheinen sich bei Dir auch Super zu fühlen.
 
Schöne Bilder, ich glaub auf dem ersten Foto am Gitter habe ich meinen Seppi entdeckt ;)
 
Danke für die Blumen! 8)

Ja meine Piper sind ein super süßer und sehr bunter Haufen. Insgesamt liegen wir nun bei 14 Wellis (da ich von Bekannten noch ein Pärchen übernommen habe / seltsam als ich "gesucht" habe waren keine abzugeben?) + die 2 Bourksittiche die partou nicht aus der lebhaften Welli-WG ausziehen wollen.
Ich hatte da nämlich mit den letzten Wellis nen richtig schön grossen Käfig bekommen aber meine Bourks sind wohl hardcore, die lassen sich lieber zwiebeln. :~

Na ja, dafür sorge ich dafür, dass alle möglichst viel fliegen können (ca. 8 Std am Tag), nur mit meinen Blumen (jedenfalls einige) muss ich mir was einfallen lassen. Da die Bourks an den unmöglichsten Plätzen landen können, sehen 2 schon recht zernagt aus. :p

Mal sehen, im laufe der Zeit kommen sicher noch einige Bilder! :zustimm:

Gruss von Mey <><
 
Du hast wahrlich süße Wellis! :freude: :freude: Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder! :mukke:

@ Bianca: Auf dem ersten Bild sehe ich auch noch deinen balu?! 8o
 
In so toller und farbenreicher Umgebung würd ich auch gern Wellensittich sein :D
Mach weiter so!!! Sind echt sehr sehr schöne Vögel :zustimm:
 
Thema: erste Fotos von uns

Ähnliche Themen

T
Antworten
54
Aufrufe
5.782
tativo
T
tina45
Antworten
92
Aufrufe
12.129
zicke70
zicke70
N
Antworten
3
Aufrufe
932
Hilli
Hilli
Zurück
Oben