Meine Wellis

Diskutiere Meine Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, jetzt da es endlich geklappt hat ein Bild hier reinzustellen, will ich euch sofort mal meine Wellis vorstellen. Das sind: auf der...
Stuppi

Stuppi

Stammmitglied
Beiträge
212
Hallo,

jetzt da es endlich geklappt hat ein Bild hier reinzustellen, will ich euch sofort mal meine Wellis vorstellen.

Das sind:
auf der Schaukel: Björn
blau: James Bond (leider entflogen)
in der Mitte: Sherlock Holmes
und der grüne: Lemon

ausserdem hab ich dann noch 2 Damen aber die hab ich noch nicht so gut erwischen können und einen Hahn der noch bei mir im Haus wohnt.

Na wie findet ihr sie?
 

Anhänge

  • pic_neu.jpg
    pic_neu.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 223
Könnt ihr mir wohl noch sagen wie man die Fraben nennt?
Kenne mich da nicht so aus
 
Da ich eine absolute Niete in Farbschlägen bin tippe ich jetzt einfach mal drauf los. Sollte es falsch sein, BITTE berichtigen *g*.

Der in der Mitte könnte eine rezessive Schecke sein. Aber lege meine Hand für Richtigkeit nicht ins Feuer!
 
Hallo Stuppi!

Schöne Wellis! Hast Du vielleicht noch mehr Fotos? Für eine genaue Farbschlagbestimmung wäre es von Vorteil, wenn man die Pieper alle auch von vorne sehen könnte. Den einzigen Pieper, den ich genau bestimmen kann, ist James Bond. Er ist meiner Meinung nach Normal-hellblau.

Tschüss
 
Hi Stuppi! :0-

Ich bin leider auch nicht gut im Farbschlagraten (wo bleiben dir Profis?) aber ich versuchs trotzdem mal: James Bond ist ein normal Blauer. Lemon ist hellgrün opalin spangle und Björn grau spangle. Bei Björn bin ich mir überhaupt nicht sicher, weil er hat ja einen weißen Punkt auf dem Kopf. Vielleicht ist er ne Australische Schecke? Bei Sharlock Homes weiß ich auch nicht mehr weiter......keine Garantie auf Richtigkeit! ;) Aber genauere Bilder wären echt nicht schlecht. ;) Auf alle Fälle finde ich deine Piepser wunderschön. Und Sharlock scheint ein kleiner Balzer zu sein? :D

Tschüssi!
 
Der Grüne ist für mich ein Spangel hellgrün und der Blaue ein normal hellblauer. ;)
 
Thema: Meine Wellis
Zurück
Oben