So jetzt gibts endlich auch mal Bilder von meinen

Diskutiere So jetzt gibts endlich auch mal Bilder von meinen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem ich sehr sehr oft probiert habe hier Bilder reinzusetzten habe ich es jetzt doch endlich mal geschafft (dank Scottys Hilfe...
Stuppi

Stuppi

Stammmitglied
Beiträge
212
Hallo,

nachdem ich sehr sehr oft probiert habe hier Bilder reinzusetzten habe ich es jetzt doch endlich mal geschafft (dank Scottys Hilfe :freude: )

Das sind also meine Wellis zur Zeit habe 6 Stück, sie leben zusammen mit 2 chinesischen Zwrrgwachteln und einem Kanarienvogel in einer 8qm großen Aussenvoliere mit Schutzhaus.

Zu den Bildern:

1. Sherlock Holmes
2. Björn
3. Sherlock Holmes und Björn, sie sind ein festes Paar und sozusagen die
Schwulen in der WG.
4.Haakon
5. Mette Maarit
 

Anhänge

  • Sherlock Holmes2.jpg
    Sherlock Holmes2.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 336
  • Björn.jpg
    Björn.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 340
  • Björn & Sherlok Holmes.jpg
    Björn & Sherlok Holmes.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 350
  • Haakon.jpg
    Haakon.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 339
  • Mette Marit.jpg
    Mette Marit.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 315
boah...
Für den bruchteil von wenigesn Sekunden hab ich gedacht, da hockt mein Tweety 8o (gleich mal geguckt hat, wo der Kurze is... :s )

Die mette die schaut ihm ziemlich ähnlich - nur dass Tüte eindeutig männlich ist. :+klugsche

Hübsche geier! :zustimm:

:0-
 
So und weiter gehts:
6. ein Paarbild von Haakon und Mette Maarit, sie sind auch ein festes Paar
7. Diana, nachdem ihr fester Partner entflogen ist ist sie leider solo
8. Udo, er ist der Ersatz für Dianas Partner, er lebt aber noch bei mir im Haus
solange bis es wieder richtig warm wird.
9. Pitt, der Kanarienvogel
10. Zwar keine Vögel aber ich fand das Bild auch so gut dass ichs einfach
mal mit zeige: Mein Hund Tommy mit dem Kaninchen Belle
 

Anhänge

  • Haakon & Mette Marit.jpg
    Haakon & Mette Marit.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 329
  • Diana.jpg
    Diana.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 315
  • Udo.jpg
    Udo.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 337
  • Pitt.jpg
    Pitt.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 302
  • Tommy & Belle.jpg
    Tommy & Belle.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 329
und noch ein besonders witziges vom Tommy:



Ich hoffe sie gefallen euch.

Könnt ihr mir wohl etwas zu den Farbschlägen sagen, kenn mich da nämlich nicht so aus.

Schönen Gruß,
Marc
 

Anhänge

  • Tommy.jpg
    Tommy.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 326
na marc, so ganz scheints mit dem program noch nicht zu klappen,aber die Bilder sind da ;) gaaaaaanz süße wellis sind das :0-
mit dem zurecht schneiden der Bilder mussen wir noch ein bissel üben :D :zustimm:
 
na ja, für den Anfang find ichs ja gar nicht so schlecht, die hauptsache ist, dass man die Vögel erkennt :D


Weiss vielleicht schon jmd was zu den Farbschlägen?
 
Hallo Struppi, schön, dass Du uns Deine Kleinen und die beiden 4-Beiner vorgestellt hast!

Dein „Warnschild“ ist originell und gefällt mir!

Zum Ausschneiden kannst Du das Freistellungswerkzeug benutzen. In manchen Programmen ist es als Schere dargestellt oder auch so:
 

Anhänge

  • Freistellungswerkzeug.gif
    Freistellungswerkzeug.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 307
Na ja

die schönen Wellis haben die nicht ganz so guten Bilder gerettet. Üben, und wir haben das vergügen hier noch mehr Bilder von Dir und Deinen Wellis zu sehen. Übung macht den Meister. Meine Fotos wurden auch nur mit und mit besser. Wir freuen uns auf weitere Fotos. :beifall:
 
ach ja, nun stellt euch doch mal nicht so an,

ich finde der schwarze Hintergrund hebt doch die schönen Farben der Wellis erst so richtig hervor :D
 
Hallo,
von Farbschlägen verstehe ich leider nichts, aber deine Pieper würde ich alle sofort nehmen!! :zustimm:
Grüße,
Christine
 
Das sind doch prima Bilder von deinen schönen Federpäckchen :beifall:
Besonders die Mette ist ne Nette, will sagen besonders hübsch, ein Spangle glaub ich.

Der grosse auf dem allerletzen Bild ist wohl ein braun-schwarzer Hund :D

nene Spass beiseite, mit den Farnschlägen hab ich es nicht so, da gibts hier andere Experten, die es dir sicher noch sagen werden :prima:
 
Also zu den Farbschlägen:
1.) Der Sherlock Holmes ist mit Sicherheit ne "Sie", denn bei den Rezessiven Schecken ist es extrem schwer die Geschlechter zu unterscheiden, weil oft die Wachshaut immer diese Farbe behält -- ist also ne Rezessive Schecke Gelbgesicht 0,1

2.) Der Björn ist ein Spangle Grau und auf jeden Fall 1,0
3.) Der Haakon ist auch ein 1,0 und ein Spangle Hellgrün (könnte auch ein Zimt-Spangle sein, kann man nur nicht so gut erkennen.
4.) Mette ist ohne Zweifel ne 0,1 und ein Rainbow (Grauflügel)
5.) Diana ist ebenfalls ne 0,1 und ein (Zimt?)Spangle oder ein Hellflügel, kann man nicht so genau audem Bild erkennen, aber ich schätze mal ein ZimtSpangle Dunkelblau
6.) Der Udo ist ein 1,0 und ein Normal Dunkelgrün.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.
 
Danke für die vielen Antwort. Aber glaubt ihr echt dass der Shelock ne sie ist? Hab immer gedacht es wäre ein Hahn
 
Hallo stuppi!

Dein Sherlock Holmes ist mit Sicherheit ein Hahn! Wenn´s ne Henne wäre, wird die Nase auch bei rezessiven Scheckenhennen mit der Zeit borkig braun.
Ich bin mir da 100 %ig sicher, weil ich 2 rezessive Scheckenhähne habe, deren Nasen genauso aussehen, wie bei deinem Sherlock.


Tschüss
 
@ Julian, ein Rainbow ist ein Hellflügel und kein Grauflügel ;)
 
Gut, dann bin ich ja beruhigt, und ich dachte schon ich müsste das schönste schwule Wellipaar Björn und Sherlock vergessen :-)
 
Thema: So jetzt gibts endlich auch mal Bilder von meinen
Zurück
Oben