Tadaa, endlich Wellibilder

Diskutiere Tadaa, endlich Wellibilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, war jetzt lange nicht hier aber hab ja ganz zu Anfang versprochen Bilder von meinen Piepsis reinzustellen sobald mir eine Digitalkamera...
C

Corvus

Guest
Hallo,

war jetzt lange nicht hier aber hab ja ganz zu Anfang versprochen Bilder von meinen Piepsis reinzustellen sobald mir eine Digitalkamera zwischen die Finger kommt.
Also hier die Bilder von Loki, Hel, Mailo und Pietri.
 

Anhänge

  • PICT0068_Resized.jpg
    PICT0068_Resized.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 230
  • PICT0095_Resized_Resized.jpg
    PICT0095_Resized_Resized.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 225
  • PICT0112_Resized_Resized.jpg
    PICT0112_Resized_Resized.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 229
  • PICT0104_Resized_Resized_Resized.jpg
    PICT0104_Resized_Resized_Resized.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 224
Die Bilder sind klasse geworden!Kompliement!Richtig hübsche Wellies has du! :freude: :prima: :zustimm:
 
Mach mal von dem Welli auf dem letzten Bild (zweite von links) ein Bild, der gefällt mir :)
 
VZ-Kaiser schrieb:
Mach mal von dem Welli auf dem letzten Bild (zweite von links) ein Bild, der gefällt mir :)

boah, sabs kannst du gut gucken, erst beim genau hinschauen sehe ich was für ein Hübscher welli das ist :D

Einzel Bild Bitte :D
 
Alles klar, hier kommt das Bild, musste es nur noch schnell durch den "Verkleinerer" schicken. :)
Also hier nochmal Pietri, diesmal mit Kopf.
 

Anhänge

  • PICT0100_Resized.jpg
    PICT0100_Resized.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 213
Schön, das Du uns hier nicht

vergessen hast. Wieder Willkommen im Forum. Dann auch noch so schöne Bilder Deiner Racker. :bier:
 
Oh nein, wie könnte ich euch vergessen ;) Aber sooo lange war ich auch wieder nicht weg. ich bereite gerade mich und meine Pieper auf meinen Umzug nächste Woche vor. Aber auf jeden Fall dankeschön für die Wieder-Begrüßung und danke für die ganzen Vogelkomplimente, ich habe sie soeben weitergeleitet.
Jeminee, ich stell gerade fest, dass ich eine richtige Oberglucke geworden bin seit ich die Kleinen hab.Meine Freunde haben Glück dass ich selber keine Digitalkamera hab sonst würd ich bald am Ende noch Diaabende veranstalten.
 
Und mir fällt gerade ein, jetzt wo ich schonmal Bilder drin habe, kann mir einer der Fachfrauen und -männer mal bitte sagen was für Farbschläge meine Piepsis sind? Mit sowas kenn ich mich so garnicht aus.
 
Hallo Corvus, schön, Deine Kleinen zu sehen! Auf dem letzten Foto ganz rechts scheint ja fast unser kleiner Toni zu sitzen...
 
dolfoo schrieb:
Hallo Corvus, schön, Deine Kleinen zu sehen! Auf dem letzten Foto ganz rechts scheint ja fast unser kleiner Toni zu sitzen...

Und links daneben mein kleiner Hannebirt :D
 
Dein Pietri ist ja wirklich ein ganz hübscher. Der gefällt mir auch gut :freude:
Und Bielefeld ist eigentlich auch gar nicht so weit weg :D
 
Thema: Tadaa, endlich Wellibilder

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.853
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben