Fotooooooooos!

Diskutiere Fotooooooooos! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ENDLICH! Hier meine beiden :-) Darf ich mich vorstellen: sunny!
K

katrin7777

Guest
ENDLICH! Hier meine beiden :-)

Darf ich mich vorstellen: sunny!
 

Anhänge

  • darf-ich-mich-vorstellen.jpg
    darf-ich-mich-vorstellen.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 271
VOGELBAUM!!!! Das interessiert uns nicht. WIR lieben die TAPETE.
typisch Barny und sunny!
 

Anhänge

  • Tapete.jpg
    Tapete.jpg
    15 KB · Aufrufe: 275
..ich schwöre. Bei sunny erstem "Frei"Flug bin ich mal kurz aus dem Raum gegangen. Als ich wiederkam konnte ich ihn NIRGENS entdecken! Ich war total aufgeregt und habe das ganze Zimmer bestimmt 10 Minuten auf den Kopf gestelltund ihn gesucht. Als ich irgendwann total verzweifelt im Raum stand und ich ein letztes Mal versuchen wollte, ihn zu rufen - PIEPSTE es über mir ganz zaghaft und wer sass da:





GENAU! Sunny auf dem Kronleuchter. Da wäre ich ja nun im Leben nicht drauf gekommen. Er schaute von oben auf mich herab und ich hatte das Gefühl er wolle mir sagen: Du bist voelleicht bescheuert :D

Weitere von den beiden folgen!

Ihr müsst mir noch mal verraten, wie ich Bilder in einen Thread bekommen kann.....
Schönen ABEND!
 

Anhänge

  • Kronleuchter.jpg
    Kronleuchter.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 259
Hallo katrin7777!

Süß, deine beiden Pieper. Scheinen richtige Kletterkünstler zu sein!

Tschüss
 
hallo katrin, Klasse Bilder von deine beiden süßen ;)
beide gefallen mir ausgesprochen gut ;)
 
DANKE! Ich find sie auch ausgesprochen knuddelig :freude:
Lieben eure Piepser die Tapeten etwa nicht?
Meine beiden krachseln sogar ohne fliegen einmal die ganze Wand entlang.
Wie gesagt, der Vogelbaum interessiert sie nur sehr, sehr selten 0l
 
öhm, ja meine waren schon mal an die Tapete, gabs aber mächtig schimpfe deswegen und der landeplatz wurde durch die böse federlose abgeschafft :D wenn sie wollten würden sie wahrscheinlich ein weg finden wieder daran zu kommen, machen sie aber nicht mehr ;) *artigewellishab* :D
Dafür bekommen sie aber Täglich andere sachen zum schreddern, und der wellibaum ist immer noch der hit :freude:
 
@scotty: hmm, vielleicht war ich nicht böse genug... :schimpf:
HILFE: böser kann ich aber nicht sein. *TIPhabenwill*

@Julian: glaub ich nicht, zeigen :D
 
naja *Böse* kann man die wellis nicht sein, aber ein kräftiges *weg da* hilft ;) und wenn sie tatsächlich gehorchen loben,loben und leckerlies geben ;)
 
:freude: :prima: :beifall:
Schicke Piepser - schöne Fotos!


katrin7777 schrieb:
Lieben eure Piepser die Tapeten etwa nicht?
Euhm - dazu sag ich lieber nichts - will's ja nicht beschwören.
Aber wenn - laut Mietvertrag muß ich die Tapete sowieso beim Auszug entfernen. :D Also, was soll's.

:0-
 
katrin7777 schrieb:
Darf ich mich vorstellen: sunny!
Hallo kleine Sunny, ich freue mich, Dich kennenzulernen - bist eine allerliebst Kleine! Viel Freude und Glück in Deiner neuen Familie!
 
hi dolfoo! Danke für die liebe Begrüßung. Ich fühle mich wirklich schon super wohl in meiner neuen Familie und lasse mich streicheln, komm auf den Finger und lasse mich von Barny kraueln und füttern.
Einen schönen Sonntag!
 
Thema: Fotooooooooos!

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.155
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben