Badespaß aus der Flasche!!!

Diskutiere Badespaß aus der Flasche!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, heute hatte ich meinen 4 Knutschkugeln wieder das Vogelbad in die Volie gehängt. Bei mir baden nur die beiden Mädels, die...
A

Amizzu

Guest
Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich meinen 4 Knutschkugeln wieder das Vogelbad in die Volie gehängt. Bei mir baden nur die beiden Mädels, die zwei Herren halten anscheinend nix von Sauberkeit durch ein Bad! 8o Kein Wunder das sie bei den Mädels nicht landen!!! 0l :D :s

Ich habe die feine Dame Rubi mit Wasser besprüht, weil sie sich wohl nicht in die Wanne legen mag! ;) Und mein Freund hatte die verantwortungsvolle Aufgabe alles per Kamera festzuhalten. :D Er war sehr begeistert!!!!! :+knirsch:

Teil 1
Rubi genießt das besprühen sichtlich:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 359
  • 2.jpg
    2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 362
  • 3.jpg
    3.jpg
    33 KB · Aufrufe: 328
  • 4.jpg
    4.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 366
  • 5.jpg
    5.jpg
    33 KB · Aufrufe: 338
Teil 2
Auch Chica hatte ihren Spaß. Sie badet immer sehr sportlich!!! :D
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 326
  • 7.jpg
    7.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 342
  • 8.jpg
    8.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 335
  • 9.jpg
    9.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 320
  • 10.jpg
    10.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 325
Wirklich klasse Fotos!

Das Duschen könnten sich meine auch den ganzen Tag gefallen lassen. Ist ja auch bequemer als selbst zu baden :D
 
Total süße Fotos!

Meine 4 mögen das Duschen nicht so. Die baden lieber in der Spühle oder in meinem Trinkglas :D
 
Ich frage mich nur warum die beinde Hähnchen nicht mal ein Bad nehmen????? 8o Sie mögel weder die Badeschale noch die Sprühflasche. Sie bade auch nicht auf Grünzeug! Das essen sie dann, anstatt mal darauf zu baden. :D
 
Jaja, die Jungs spielen lieber im Dreck als sich zu baden! XD
(und wenn es keinen Dreck gibt, tun sie einfach nichts)
 
Das sieht ja richtig klasse aus :zustimm:
Es ist nicht zu übersehen, daß Deine Geier den Badespaß in vollen Zügen
genießen :prima:
 
Klasse Fotos, :beifall: super gelungen, :prima: ein Genußbad! :freude:

Amizzu schrieb:
Ich frage mich nur warum die beinde Hähnchen nicht mal ein Bad nehmen?????
ääh - bei uns ist es eher anders herum. Und ich dachte, das sei immer so *ggggg*
 
LOL, meine Hähnchen turnen überall da wo es kein Wasser gibt. Kein Wunder das sie sich öfter und hartnäckiger putzen müssen, als wie die beiden Hennen!!!! :s Vielleicht sollte ich es den beiden Jungs mal vormachen??? :D :D :D
 
Dark Shiek schrieb:
Spritz die Jungs doch auch mal an! :D
Vielleicht gefällt es ihnen sogar!
Habe ich schon mal gemacht, weil ich dachte das sie es wollten. :s So schnell wie die weg gerannt sind, war es für sie wohl nicht lustig!!!!! :D
 
Hi!

Im aktuellen WP Magazin gibt es einen interessanten Bericht über das Badeverhalten der Papgeien und Sittiche.
Ich fand einige Dinge sehr aufschlussrecih. Ok das meiste wußte ich schon, aber das ein oderandere war schon interessant.
 
Thema: Badespaß aus der Flasche!!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
942
Christian
Christian
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.330
niceflower
niceflower
CocoRico † 2016
Antworten
0
Aufrufe
763
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
angi1967
Antworten
12
Aufrufe
1.750
Glufy
Glufy
§_Dalia_§
Antworten
7
Aufrufe
2.261
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben