Ricco und Lola stellen sich vor

Diskutiere Ricco und Lola stellen sich vor im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen! Nun möchten wir uns und unsere Futtergeberin auch mal vorstellen. Wir heißen Lola, Ricco und Andrea (das ist unser...
Chemsi

Chemsi

Foren-Guru
Beiträge
758
Hallo alle zusammen!
Nun möchten wir uns und unsere Futtergeberin auch mal vorstellen.

Wir heißen Lola, Ricco und Andrea (das ist unser Mensch).
Also das Fotografieren fanden wir schon etwas nervig :schimpf: , vor allen Dingen weil Andrea die Kamera noch nicht wirklich gut beherrscht - muss noch ein bisschen Üben!!! Aber Übung macht ja bekanntlich Meister. :D

Und was sagt Ihr?

Also bis bald mit schärferen Bildern :0-
 

Anhänge

  • Lola2.jpg
    Lola2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 251
  • Ricco1.jpg
    Ricco1.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 247
  • Ricco und Lola1.jpg
    Ricco und Lola1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 250
  • Lola3.jpg
    Lola3.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 253
ach sind sie goldig ;) in dein ricco könnte ich mich glatt verlieben :D
nicht zu danken ;) mache ich doch gerne :0-
 
Hallo Chemsi!

Toll, deine Süßen! Ricco sieht unserem Spike wirklich ähnlich, aber Ricco scheint ein Standard zu sein.

Tschüss
 
Chemsi schrieb:
Übung macht ja bekanntlich Meister. :D

Genau! :+klugsche Deshalb: immer schön fleissig üben.... :D

Wie alt sind die 2 denn? Und wie lange hast sie? Sind wirklich goldig *Scottyrechtgeb*. ;)
 
Hallo Ihr Lieben,
hier noch mal Chemsi,

vielen Dank für die Komplimente. Ich gebs weiter :)

Ich habe mir die Fotos gerade auf meinem Computer im Büro angeschaut, hier scheinen sie viel zu dunkel. Auf meinem Laptop zuhause ist alles gut zu erkennen.
Tut mir leid! Es kommen bald bessere Fotos!

@ Gill: Lola ist im Frühjahr 2004 und Ricco im Juli 2004 geboren.
 
Thema: Ricco und Lola stellen sich vor

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Jackobaby
Jackobaby
Chemsi
Antworten
28
Aufrufe
1.682
Chemsi
Chemsi
P
Antworten
12
Aufrufe
1.123
Cosmic
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.116
lörli
L
Zurück
Oben