Alle meine Wellis,.. (für die Bildergugger!)

Diskutiere Alle meine Wellis,.. (für die Bildergugger!) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - halli hallo,... dacht ich quäl euch mal mit meinen Geiern,... :D .. heute war PASSfoto Termin angesagt!! ...... :p 1. Gino 2. Mickey...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
halli hallo,...

dacht ich quäl euch mal mit meinen Geiern,... :D .. heute war PASSfoto Termin angesagt!! ...... :p


1. Gino
2. Mickey
3. Friedrich
4. Fridoline
5. Wölkchen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 313
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 308
  • 3.jpg
    3.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 302
  • 4.jpg
    4.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 312
  • 5.jpg
    5.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 307
....
1. Susi
2. Antonia
3. Zicke
4. Pünktchen
5. Lilly
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 302
  • 7.jpg
    7.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 310
  • 8.jpg
    8.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 300
  • 9.jpg
    9.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 298
  • 10.jpg
    10.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 303
.... bissl was hab ich noch... :D

1. Strolch
2. "noName"
3. "noName"
4. Emil
5. nomal Antonia
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 307
  • 12.jpg
    12.jpg
    27 KB · Aufrufe: 301
  • 13.jpg
    13.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 306
  • 14.jpg
    14.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 358
  • 15.jpg
    15.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 291
und zu guter letzt!

MÄNNERfreundschaft!!.....

hmm, doof das die bilder durchs verkleiner immer so unscharf werden (oder liegts an der cam, *denk*)... hoffe ihr erkennt trotzdem das es WELLIS sind! *gg*....
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 284
:beifall:

einmal Antonia und Wölkchen zum mitnehmen....


und ne cola ohne eis :D


süsse bande hast du da :zustimm:
 
OPkay na wenn das so ist, nehme ich Wölkchen, Emil udn Antonia........wohne näher dran also alles meins.......
 
hm,... ich könnte euch die PAARUNGEN verraten und dann könnt ihr nachwuchs haben!!! :p .. aber DIE geierle gibts net!! :D
 
:D :D kann ich dir gern sagen,.. weil an die geier kommste net ran, die sind zu der zeit noch in den Innenvolis!! :p :p
 
Liora schrieb:
OPkay na wenn das so ist, nehme ich Wölkchen, Emil udn Antonia........wohne näher dran also alles meins.......


Moderatoren sind bei der Verteilung von Wellis nicht zu berücksichtigen *hust* :D :p
 
Liora unser Vermieter wohnt in DAchau und wird kaum wg. DIR hier her fahren,.. *ggg* ausserdem würde er dir ALLE geier mitgeben!! *ggg*

@VZ Kaiser, Fridoline+Friedrich

Antonia + Gino
Mickey + Pünktchen
Emil + Zicke
Noname + noname
Lilly + Strolch
Susi + Wölkchen, *ggg* beide weiblich, aber da die herren alle vergeben sind!
 
hi jessy, das war ja mal ein tolles shooting. :zustimm: ganz tolle piepsmätze hast du :jaaa: :jaaa: :jaaa: da ich kein modi bin: also ich nehm pünktchen und die schicke antonia. :D
 
Liora schrieb:
Nein?
Warum nicht? Wo steht das? :(

Irgendeinen Vorteil muss das ganze doch haben? Oder? :D


das steht ganz bestimmt *heftignickt* in den winzigklein gedruckten nutzungsbedingungen *sicherbin* :+klugsche

nicht gelesen? :D



und was lass ich mir für achl jetzt einfallen? *grübel* antonia wollte ich doch *schmoll*
 
Thema: Alle meine Wellis,.. (für die Bildergugger!)
Zurück
Oben