Standardzucht läuft

Diskutiere Standardzucht läuft im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Bild 1 Zuchtwand mit Zuchtboxen. Und Jungvögel. Morgen wollte ich dann noch ein Paar mehr Bilder machen. Zur Zeit habe ich 18 Junge auf der...
Huhu Hans Jürgen,

hättest du gestern was gesagt, hätte ich dir mit Bilder schiessen geholfen. Aber ich wusste ja nicht das du welche machen wolltest.

Nächstesmal sagste Bescheid. :zustimm:

Liebe Grüsse
 
Ich war mit einem Bekannten da, ich brauche ja nix mehr. :D

Aber vielleicht fühle ich mich bei HJB zwischen den ganzen Süssen Wellis einfach nur wohl. Und vor allem man kann viel lernen über Zucht, Haltung, vererbung. Das geht nicht in 5 Minuten. Kompliment dass Hans Jürgen sich viel Zeit nimmt.

Liebe Grüsse
 
Juhhhuu, Bildaaas :prima:
Boah, sag mal, der graue Spangle aus der vorletzten Serie ist ja schön. Ich liebe graue Spangles.
 
petra war schon wieder bei hans-jürgen? hast du ein glück ;)
klasse Bilder von super süßen kukis ;)
 
Hallo hjb, vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Du hast wirklich ganz tolle Wellis. :prima: Hier wird man wirklich "wellisüchtig". Da unsere beiden Pieper meinem Sohn gehören und im Kinderzimmer ihr Vogelzimmer haben, muss ich mich wohl wegen Platzmangel beherrschen :nene:
 
Bastelbiene schrieb:
Aber meine Miss Marple die geb ich nicht mehr her. Mein Fotomodell.

Hallo Bastelbiene, Deine Miss Marple könnte ich klauen.... ;)
 
@ Hjb, dein derzeit bester gefällt mir :)

PS: Bin vz-kaiser, habe am Laptop verpaßt mich umzumelden :~
 
ja 05 er Fotos

:freude: kann da aufkommen.

Foto 1 + 2 Spanles, Nr. 1 - der linke wird gut.

Foto 3 - der graugrüne Zimter hat stark abgebaut, das kommt nach der Mauser hoffentlich alles wieder.

Foto 4 - der graugrüne Opalin hat gute Ansätze.

Foto 5 - Jugendflug mit gelb und weissem Lacewing. Blauanflug kommt vom Blitz.
 

Anhänge

  • Standard 2003 bis 014-p400.jpg
    Standard 2003 bis 014-p400.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 120
  • Standard 2003 bis 016-p400.jpg
    Standard 2003 bis 016-p400.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 123
  • Standard 2003 bis 019-p400.jpg
    Standard 2003 bis 019-p400.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 123
  • Standard 2003 bis 020-p400.jpg
    Standard 2003 bis 020-p400.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 119
  • Standard 2003 bis 017-p400.jpg
    Standard 2003 bis 017-p400.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 124
Bild 1 Spangle links, ja genau der wird wirklich toll, und der weiße Lacewing gefällt mir richtig gut *klauen kommt*

Ich zeige demnäst auch mal wieder Bilder.
 
Ich komme ganz heimlich in der Nacht und schwupps sind sie weg :D

Übermorgen bekomme ich neue Standards.
 
Hallo HJB
Kannst Du vielleicht für mich noch ein Bild von Deinem grauen Spangle reinstellen?
Der ist so süss. büüüüütte :gott:
 
Dann muß ich,

den wohl mal am Wochenende nochmals Ablichten.
Der hat ne neue Henne, doppelfaktorig weiss. Der ist hin und her gerissen.
 
Da

noch ein paar Bilder. :traurig: Neue machen muß....

Der Spangel war im Trainingskäfig, will anscheinend nicht zurück. Im Tr-Kä gab es Kolbenhirse auf den Stangen.

Der Lutino, so zeigt man, das man frisches Futter möchte.
 

Anhänge

  • Standard 2003 bis 024-p400.jpg
    Standard 2003 bis 024-p400.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 127
  • Standard 2003 bis 026-p400.jpg
    Standard 2003 bis 026-p400.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 127
  • Standard 2003 bis 027-p400.jpg
    Standard 2003 bis 027-p400.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 119
  • Standard 2003 bis 048-p400.jpg
    Standard 2003 bis 048-p400.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 132
  • Standard 2003 bis 059-p400.jpg
    Standard 2003 bis 059-p400.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Standardzucht läuft

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
597
Uwe Osterode
U
NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.188
harpyja
harpyja
P
Antworten
5
Aufrufe
1.525
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
4
Aufrufe
1.302
Bella98
B
Zurück
Oben