Flugfotos-Knutschfotos-Putzfotos und Kekse ;)

Diskutiere Flugfotos-Knutschfotos-Putzfotos und Kekse ;) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Leider wurde das alte Thema ja frühzeitig geschlossen... WARUM? Egal, jetzt gehts auf jeden Fall Dusty beim Kekse vernaschen Dusty...
B

Bianca1410

Guest
Hallo Bianca1410!

Klasse Fotos! Am besten gefällt mir das Seppi-Flugbild und natürlich die Bilder mit Sunny drauf.

Tschüss
 
Hihi, liegt das am Vogel, an der Farbe oder am Namen, schau mal , mein tweety :D
 

Anhänge

  • Vögel 172.jpg
    Vögel 172.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 279
Ja, aber gibt es denn keine Möglichkeiten in diesem Forum hier sich zu berichtigen, bisher wurde noch nirgends anders ein Thema geschlossen weil die Bilder nicht zu sehen waren. Technische Probleme sind ja meistens schell zu beheben und so musste ich das Thema zwei mal erstellen...
 
Hallo Bianca, hat Spaß gemacht, sich durch Deine Fotos zu scrollen!

Hallo Socke, amüsantes Foto!
 
Hihi supersüsse Fotos.

Aaaahh du wohnst ja auch in Essen, komme gleich Wellis klauen.

Liebe Grüsse
 
Hallo,
ja.... aus Essen ;) zw. eigentlich aus Velbert-Langenberg, gehe aber in Essen zur Schule und fang auch bald bei RWE in Essen an.... ich find Essen klasse :)
Marcel, das sind selbstgebackene Wellensittichkräcker :)
 
Ja, die kommen sehr gut an... hab die Kekse sogar schon erfolgreich bei Ebay angeboten ;)
 
Bianca1410 schrieb:
Ja, die kommen sehr gut an... hab die Kekse sogar schon erfolgreich bei Ebay angeboten ;)

echt?? wow. naja die leute sind wohl ein bissel zu faul um selbst zu backen :D
 
Ja faul und vielleicht auch nicht so begabt, es soll ja Leute geben die nicht backen können ;)
 
Thema: Flugfotos-Knutschfotos-Putzfotos und Kekse ;)

Ähnliche Themen

spo
Antworten
7
Aufrufe
729
purzelflatterer
purzelflatterer
spo
Antworten
8
Aufrufe
1.197
lara.
L
T
Antworten
9
Aufrufe
942
Heuschrecke
Heuschrecke
H
Antworten
3
Aufrufe
635
Annie87
Annie87

Neueste Themen

Zurück
Oben