Einblicke aus dem Nistkasten

Diskutiere Einblicke aus dem Nistkasten im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Diesmal mit der Mama.
Hallo Sabrina!

Schöne Fotos! Solche Bilder seh ich für mein Leben gern! Weißt Du schon so in etwa welche Farben die Kleinen haben könnten?
Bin richtig gespannt, wie die mal aussehen, wenn sie voll befiedert sind.

Tschüss
 
Ja ich habe ein tendenz was raus kommt, aber meistens kommt dann doch noch immer eine Überraschung bei raus.

Die Mama ist eine Zimt Hellflügel Opalin AGG 1fg.
Der Papa siehe Bild ein Weiß Hellblauer Opalin EGG1 spalt Zimt.
 

Anhänge

  • kali.jpg
    kali.jpg
    17 KB · Aufrufe: 340
Egal, was er ist - er ist auf jeden Fall wunderschön. Und seine Henne auch. Das gibt unheimlich süße Kükis !
 
sowas habe ich noch nie gesehn, finde ich geil!
muss ich mal so sagen!
ich habe von Wellis auch keine Ahnung, macht aber auch nix!;)
sehe mir dafür lieber die bilder an.
Hast du die eier nummeriert?
Klasse idee!

LG
Blaufuß
:0- :D :zustimm: :prima: :freude:
 
*dahinschmelz* soooooooooviel Kükenglück und noch mehr Mutterliebe

Herzallerliebst!!!!!!!

Mehr mehr mehr mehr mehr ......
 
Und wieder dieses "Wunder der Natur"! - Habe nun schon so viele Fotos und Videos gesehen und auch selbst in solche Nistkästen schauen können ---- und immer wieder bin ich überwältigt!
 
Das sind so schöne Fotos! Und die Mama kümmert sich so lieb um die "Babys"!
:+streiche :+streiche :+streiche
 
Super Fotos :zustimm: also reinschauen konnte ich bei meinen ja auch aber wehe ich kam mit einer Kamera, da ging das Geschrei los. Aber propper der Nachwuchs
Sabine
 
Uiuiuiuiui...... da hat die Sabrina aber wieder viel Nachwuchs!
Klasse Bilder Sabrina! :zustimm: Ich konnte meine noch nicht beim Füttern beobachten. Nur als die Kleinen schon draussen waren, aber nie im Kasten.
 
ooooch - sind die süüüüß! :freude: :freude: :freude: :freude: Und die Wellie-Mama ist richtig sorgfältig bei der Sache, oder?

Darf ich gar nicht meinen beiden erzählen. Die wollen ja unbedingt brüten. Immer noch. Dürfen sie bei mir aber nicht. - Darf ich sie Dir mal vorbeibringen???? *ggggg*

:0-
 
Hier aktuelle Bilder der 5 Küken. Küken 1 und 2, da erkennt man langsam die Farben.

Küken 1
http://www.vogelzucht-kaiser.de/kuekenkaliallen/1.jpg

Wollte hier nur einmal die drei Farben zeigen (ist ein AGG)
http://www.vogelzucht-kaiser.de/kuekenkaliallen/2.jpg

http://www.vogelzucht-kaiser.de/kuekenkaliallen/3.jpg

Küken 2
http://www.vogelzucht-kaiser.de/kuekenkaliallen/4.jpg

Dort müsste mal eigentlich 4 Küken sehen tut man aber leider nicht ;) (das 5. Küken liegt bei einer anderen Henne drunter)
http://www.vogelzucht-kaiser.de/kuekenkaliallen/5.jpg

Das ist das Küken was bei einer anderen Henne liegt.
http://www.vogelzucht-kaiser.de/kuekenkaliallen/6.jpg

Und hier links im Bild Allen und rechts Kali.
http://www.vogelzucht-kaiser.de/kuekenkaliallen/7.jpg
 
dem Allen sieht man den stolzen Papa richtig an ;)

niedliche flauschbällchen
 
Ohhh, das sind ja soooo süße Fotos!!!!
Sag mal, wie hast Du denn fotografiert? ist der Nistkasten oben offen? Sicher hast Du ohne Blitz fotografiert. Die Wellimama sieht so aus, als störe sie das auch gar nicht.
Lg
Gela
 
Bei den Lichtverhältnissen + meinem Objektiv muss ich mit Blitz fotografieren aber meine Vögel sind dadran gewöhnt. Den Nistkastendeckel kann man nach oben öffnen.
 
ist ja toll, daß die Vogelmama sich am Blitz nicht stört. Tolle Aufnahmen sind das!!!!!
Lg
Gela
 
Ja da achte ich auch drauf, wenn es sie stört lass ich es, aber bisher keine Probleme. Danke :)
 
Thema: Einblicke aus dem Nistkasten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben