Süßer kleiner Welli!

Diskutiere Süßer kleiner Welli! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich wollte euch diesen kleinen einfach mal vorstellen. Dies ist der kleine den ich mir gestern beim Züchter geholt habe. Leider ist er nicht...
ach follow, ich beneide dich nicht , ich könnte ihn bestimmt nicht mehr her geben ;)
 
Das ist wirklich ein wunderschönes Kerlchen!

Also - ICH könnte den nicht mehr hergeben!

:0-
 
Na Follow!
Wo ist das süße Kerlchen? Hast du ihn doch behalten oder ist er schon bei der Bekannten? ;) ;)
 
Noch ist er bei mir, bis zum 31.03. dann geht er aber zu meiner Bekannten :(

Was ich verspreche halte ich auch!
 
Hoppla!
Hab gerade gelesen er ist ja noch bis Ende des Monats bei dir.
Wie wäre es denn wenn du ihn behältst und für deine Bekannte nochmal einen besorgst den sie dann am Besten direkt zu sich nimmt. Ich könnte mich nicht mehr von ihm trennen denke ich. Warum hat deine Bekannte ihn nicht sofort zu sich genommen? :idee:
Behalt ihn doch und dann einen neuen für die Bek. aber der dann sofort bei ihr einzieht damit du nicht in Versuchung kommst :D
:dafuer:
 
Sie hat bereits einen Wellensittich, von dem vor kurzem der Partner gestorben ist. Und da sind Ende des Monats Geburtstag hat, wollte ich ihr den kleinen zur Überraschung schenken. Leider habe ich keinen Platz mehr für einen weiteren Wellensittich. Habe ja schon selber 8 :D
 
Na ob nun 8 oder 9! Darauf kommt es dann doch auch nicht mehr an.
War nur ein Vorschlag von mir. So würde ich es machen. Mußt du natürlich für dich entscheiden. Ich mein ja nur so ein Süßer und schon so zahm....
Am Besten hör ich jetzt auf. :D
 
Thema: Süßer kleiner Welli!

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
48
Aufrufe
5.818
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
15
Aufrufe
2.970
Paulaner
P
Vogel-Mami
Antworten
39
Aufrufe
9.396
wsunny
W
a.dau
Antworten
7
Aufrufe
1.396
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben