Süßer kleiner Welli!

Diskutiere Süßer kleiner Welli! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich wollte euch diesen kleinen einfach mal vorstellen. Dies ist der kleine den ich mir gestern beim Züchter geholt habe. Leider ist er nicht...
F

Follow

Guest
Ich wollte euch diesen kleinen einfach mal vorstellen.

Dies ist der kleine den ich mir gestern beim Züchter geholt habe. Leider ist er nicht für mich, sondern für eine Bekannte. :D

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0207.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0208.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0216.JPG


http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0219.JPG http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0222.JPG

Weiß jemand wie dieser Farbschlag heißt?
 
Hübsch iss er.....

Farbschlag, den kann dir mit 100%iger sicherheit sabrina sagen....
 
Ich stimme Mira voll und ganz zu, wenn er schon sooo zutraulich ist und auf dem Fingerchen sitzen bleibt, würde ich ihn wahrscheinlich auch nicht mehr hergeben. *knuddelz* :trost:
 
Der ist so süüüüüüüüß! Und du willst den Knuddel wirklich nicht behalten?
Wie alt ist er denn?
 
Hallo der Süße ist ein Spangle in Grau Gelbgesicht, welches sieht man nach der Mauser, ich würde schon mit einem AGG rechnen.
 
Hi

ich finde den auch schön, aber ich habe leider keinen platz mehr. habe ja schon 8 eigene. denke er würde auch nicht zahm bleiben, wenn er zu den anderen kommt. er sitzt jetzt für ca. 4 wochen alleine und kommt dann zu einem anderen hahn dazu
 
Allerliebstes Schätzchen! Es wird nicht leicht sein, ihn wieder wegzugeben!
 
Der kleine ist sogar noch bis zum 31.03. bei mir :(

na ja ich hoffe ich kann den dann wirklich noch weggeben, nicht das ich nachher mit ihm flüchte
 
Hallo,

ich könnte den nicht abgeben, der ist wunderschön :) Bisschen ähnlichkeit mit Homer der aus meiner Zucht stammt siehe Bild...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 127
Thema: Süßer kleiner Welli!

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
48
Aufrufe
5.812
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
15
Aufrufe
2.963
Paulaner
P
Vogel-Mami
Antworten
39
Aufrufe
9.365
wsunny
W
a.dau
Antworten
7
Aufrufe
1.392
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben