Kati-Mausi's Wellis

Diskutiere Kati-Mausi's Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, Kati-Mausi möchte ihre Süßen auch mal vorstellen... Ich liefer schonmal die Bilder, Text kommt dann von Kati :D
Kuschelcorsa

Kuschelcorsa

Chaos-Miez'
Beiträge
938
So, Kati-Mausi möchte ihre Süßen auch mal vorstellen...

Ich liefer schonmal die Bilder, Text kommt dann von Kati :D
 

Anhänge

  • Kati1.JPG
    Kati1.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 337
  • Kati2.JPG
    Kati2.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 305
  • Kati3.JPG
    Kati3.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 337
  • Kati4.JPG
    Kati4.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 298
  • Kati5.JPG
    Kati5.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 342
Hallo zusammen

Nu stell ich sie euch noch vor :prima:

1.Bild Sissy (gelb) und Hansi (grün)

2.Bild Lucy (blau) und Nicky (grün)

3. Bild Lucy und Sissy

4. Bild meine neue: Chila (gesprochen Schila)

und zu letzt von links nach rechts
Hansi, Nicky, Sissy, Lucy


Schönere Fotos kommen noch! :p

Liebe Grüße Katrin :freude:
 
Kati-Mausi"s Wellis

Hi Kati,Deine Piepser sind ja niedlich,ich wünsche Dir noch viel Spaß mit ihnen.Liebe Grüße von Monika ;)
 
Hallo Katrin,

Schicke Fotos, süße Wellies hast Du da!
Chila sieht so richtg jung aus *ggg*

Viel Spaß noch mit Deiner kleinen Bande!

:0-
 
danke blindfisch
da liegst du richtig - chila sieht nicht nur jung aus, sie hat auch erst im Dezember das Licht der Welt erblickt :0-

Liebe Grüße
Katrin
 
Hallo Kati_Mausi!

Ne richtig schnuckelige Bande hast Du da! Deine Sissy gefällt mir besonders.
Die würd ich dir am liebsten klauen kommem! :D

Tschüss
 
Nix da - Sissy bleibt bei mir :D

Auserdem ist sie eh viiieel zu zickig für dich 8o

Liebe Grüße
Katrin :p
 
Hallo Kati_Mausy!

Kann mir gar nicht vorstellen, daß Sissy zickig ist! Die sieht doch richtig lieb aus! Im Gegensatz zu unserem Monsterweib Elli ist sie bestimmt ein richtiges Goldstück. Sie versteht es momentan unsere anderen 21 Pieper ganz schön zu terrorisieren und ist der Meinung, die gesamte Voliere gehört ihr.
Trotzdem würden wir sie auch nicht hergeben wollen, genau wie du deine Sissy :zustimm:
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 228
Hi Kati!

Deine Wellis find ich echt schön. Ich freu mich um so mehr für meine zwei - auch wenn ich heulen könnt. Sie werden mir sehr fehlen, aber bei Dir werden sie es gut haben! Danke!!!!
 
Thema: Kati-Mausi's Wellis

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.938
Kathimama
Kathimama
S
Antworten
15
Aufrufe
1.626
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Divana
Antworten
7
Aufrufe
935
T@lip
T
B
Antworten
8
Aufrufe
764
Peppi
P
Zurück
Oben