Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wir waren gestern auf der Vogelbörse in Lingen. Dort wollten 2 Freundinnen von mir mal nach Vögeln gucken. Einer stand schon fest, ein...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Wir waren gestern auf der Vogelbörse in Lingen. Dort wollten 2 Freundinnen von mir mal nach Vögeln gucken. Einer stand schon fest, ein Renner einer sehr netten Züchterin.
Ich wollte nur gucken....blöd oder? Lange rede kurzer Sinn 4 Mädels waren in lingen und 6 neue Geier kamen dabei raus.

Das ist Silver. Er ist 8 Wochen alt und ist bei mir eingezogen.
 

Anhänge

  • silver.jpg
    silver.jpg
    15 KB · Aufrufe: 229
Sehr süß, Dein Silver. Du gehörst also nicht zu denen, die 2 neue Sittiche haben ? Na ja, einer ist auch super.

Hoffe mal, er gewöhnt sich gut ein und findet eine nette Henne.
 
Hi Kobold,
nein die Verteilung war: 1,1,1,3 :) :p :p :p
Ich wollte eigentlich keinen Welli mehr, da es jetzt 7 sind. Aber Bobby der letzte Zugang ist "Schwul". D.h. wieder 2 Hennen ohne Kerl.... Aber ich hoffe Theo kümmert sich weiter um seine Lara.
Deshalb erst mal "nur" ein neuer. Wir wollen ja auch immernoch umziehen. Dann gibt es für den übriggebliebenen auch einen Partner.
 
Hi Nicole,

der ist wirklich echt schick - der Silver. :beifall: :freude: :beifall: Oder die Silver???? *gggg*

:0-
 
Hallo kiki2510!

Da hätte ich auch nicht wiederstehen können. Sowas von hübsch dein Neuzugang!

Tschüss
 
@Blindfisch: Es ist ein Hahn. Die Nase ist auch schön rosa. Und er ist ja keine Schecke.
Ich bin guter Dinge. Und selbst wenn es ein Mädel ist - cest la vie. Jetzt ist Silver hier. Und locker 3 Monate hab ich dann eh noch Zeit bis er Erwachsen ist.
Wenn es bis dahin klappt haben wir ja vielleicht was gefunden. wer weiß?
 
Hallo Nicole, hat der kleine süße Silver ein Glück, daß er zu Dir gekommen ist! Alles Gute für das Schätzchen!
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben