Meine kleine

Diskutiere Meine kleine im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, ich bin in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen, aber jetzt zeige ich sie euch endlich, meine kleine Susi... Das Bild ist leider net so...
M

martei

Guest
So, ich bin in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen, aber jetzt zeige ich sie euch endlich, meine kleine Susi...

Das Bild ist leider net so toll geworden... aber süß ist sie trotzdem :D

http://www.lose-paradies.de/susi1.jpg
 
Hallo martei!

Bildhübsch die Kleine! Hast Du noch mehr Fotos? Da bekommt man einfach Lust auf Bildernachschub :D

Tschüss
 
leider werden die bilder immer so grobkörnig, trtz 3,1MP-kamera, ich werd mal versuchen, was zu machen
 
martei schrieb:
leider werden die bilder immer so grobkörnig, trtz 3,1MP-kamera, ich werd mal versuchen, was zu machen
Ein einfacher Trick - zwar nicht für jeden Zweck geeignet, aber trotzdem:

Wenn Du die Bildermaße verkleinerst - dann nimmt das das Auge nicht mehr wahr.

Ne superschicke kleine Wellie-Dame hast Du da!!!!! :D :prima: :beifall:

:0-
 
alle vor mir haben es ja schon gesagt, sieht echt nice aus!!!
_____________________________________________________
hurz :freude:
 
Schnufflige SUSI! Echt hübsch! :zustimm:
 
Hallo Martin,
Blindfisch schrieb:
Wenn Du die Bildermaße verkleinerst - dann nimmt das das Auge nicht mehr wahr.
...das meine ich auch, habe das Foto von Deiner kleinen süße Susi mal verkleinert und denke, daß es jetzt deutlicher ist!
 

Anhänge

  • susi1.350.jpg
    susi1.350.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 210
Zustimm

Sandy32 schrieb:
Hallo martei!

Bildhübsch die Kleine! Hast Du noch mehr Fotos? Da bekommt man einfach Lust auf Bildernachschub :D

Tschüss
Da stimm ich aber zu ,mehr Fotos wenn du noch mehr hast !!! :bier:und auch ganz süß deine kleine :beifall:
 
Ob groß oder klein, Deine Susi ist ein gaaaaaaaanz süsses Mädchen :zustimm:
 
Jaaaaa - sie ist echt süß!

:0-
 
Suuupppeeeerr hübsch!!! Einfach genial genial genial! :beifall: Ein wunderschönes grün *mirmeegagefäll* :zustimm:

Lieber Gruss
Fanculla & Pipsi
 
Thema: Meine kleine

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
182
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
612
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
753
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
455
holyhead
H
Zurück
Oben