Meine kleine Truppe!

Diskutiere Meine kleine Truppe! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Als erstes das Paar Snoopy und Leonardo ;) Snoopy ist er einzige der wirklich jedesmal beim Freiflug dabei ist, dadurch lockt er seinen...
F

Follow

Guest
Als erstes das Paar Snoopy und Leonardo ;)


Snoopy ist er einzige der wirklich jedesmal beim Freiflug dabei ist, dadurch lockt er seinen Partner Leonardo auch immer mit raus :zustimm:

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0191_3.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0191_4.JPG

Auf diesem Bild sind Lines und Calimero zu sehen!

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0193_2.JPG

Hier sind nun mal alle vier zu sehen!

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0191_5.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0192_3.JPG

Nun mein Moppelchen Jerry *g*

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0193_3.JPG

Falls Sabrina das sieht, welchen Farbschlag hat er?

Hier kann man nun meine 8 begutachten :p

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0196_2.JPG

Unten links auf der Stange Lines&Jerry, daneben rechts auf der Stange Paulchen. Oben der grüne ist Snoopy, der blaue Leonardo. Von dem man nur den Rücken sieht, das ist Panther. Und die zwei hinter Busch *g* sind Calimero und Pablo.

Hier kann man Calimero besser erkennen, der blaue mit dem gelben Gesicht

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0198.JPG

Hoffe euch gefallen die Bilder! :0-
 
Hallo Follow!
Na klar gefallen mir die Bilder. Süße Welli-Bande hast du da. Was hängt denn auf dem einen Bild fürn "Grünzeug" im Käfig?
:prima:
 
Hallo Follow!

Bin begeistert von deiner Bande!

@Marcel: Das ist Möhrenkraut.

Tschüss
 
Hallo Marcel!

Ja, Sandy hat recht, es ist Möhrenkraut. Bis vor kurzem wußte ich gar nicht das die das essen dürfen :~

Aber jetzt gebe ich es ihnen ab und zu mal, sie mögen er sehr gerne.

Weiß eigentlich jemand ob man bei Wellensittichen aus der Zoohandlung auch feststellen kann, wie alt die sind? :?
 
hallöle, du hast ja eine tolle truppe. ist eigendlich der grüne schon auf dem weg zu mir??? :D
 
*g* Nein, bis jetzt noch nicht. Er bleibt auch hier. Er ist der älteste von meinen Wellensittichen *g* Und ich finde meinen Snoopy auch sehr schön *g*
 
Thema: Meine kleine Truppe!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben