neue Bilder von Carly und Jimmy

Diskutiere neue Bilder von Carly und Jimmy im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hab mal wieder ne Menge Bilder von unseren beiden süssen zusammen gestellt: Auf dem Regal ist ihr Lieblingsplatz, unter dem Tuch, das ich zum...
ochhhhhhh - also eigentlich beide! :D

Aber Iris ist wirklich ein hübsches Mädchen - wie alt ist sie denn?
 
Iris ist 13 und Diana ist 11

Charly (hellblau) ist etwa 1 Jahr und 3 monate und Jimmy (grau) ist etwa 1 Jahr und 1-2 Monate
 
Hallo Bine,

geniale Fotos! Bei Euch ist echt was los! Das macht richtig Spaß, sich von den Fotos überraschen zu lassen!

Das mit dem Wasserfall - müßte ich auch mal ausprobieren, ob mein Kleiner das auch mag. Andererseits habe ich keine Hand mehr frei ...

Übrigens - das mit den Tüchern über den Büchern - wäre bei meinen die Garantie für Eier und Küken. Wollt Ihr eigentlich welche haben?

:0- Bis bald!
 
Hallo Bine, tolles und interessantes Zusammenleben der großen und kleinen Bewohner des "Bine-Hauses"! Ich finde es wunderbar, daß Deine beiden "Großen" sich so intensiv und liebevoll mit den "Kleinen" beschäftigen und umgekehrt!
 
Tolle Pieper ;)

Hab aber bedenken wegen der Bücherhöhle. Einerseits wegen der Gefahr des Brütens und andererseits....ist das wirklich stabiel? Ich sehe da nur ein Buch als stütze. Das kann sehr leicht umkippen, solange da ein Vogel drunter hockt und den Vogel unter sich begraben. Oder sehe ich das falsch?
 
@ Blindfisch: Die Bücherhöhle hat es den beiden angetan, sie sitzen oft drin oder davor, aber küken werden wohl nicht entstehen, da Jimmy ziemlich zickig ist in dieser "Beziehung" :D Charly würde schon gerne wollen, aber sobald er nur eine Kralle hebt, hackt Jimmy nach ihm, und Charly ist ein Schisser, also nicht besonders draufgängerisch, er ist eher der Ruhige, Geduldige...
Vielleicht wartet er nur auf den passenden Augenblick? :zwinker:

@ dolfoo: ja, da wir keine Pelzigen Tiere halten können (wegen meiner Allergie) sind die beiden Geier eine prima Alternative, ich bin auf sie nicht im geringsten allergisch! -GottseiDank- :gott: und es macht immer einen Riesen Spass, sich mit den beiden zu beschäftigen und sie zu beobachten

@ Semesh: Nein, die kleine Bücherhöhle ist auf jeden Fall stabil, und Küken sind zwar süss, aber ich seh mir lieber die vielen Küki-Bilder hier im Forum an, die machen viel weniger Arbeit, Sorgen und Dreck :dance:

Stellt euch vor, ich war am Freitag in der Tierhandlung eines großen Gärtnereibetriebes und habe mir die vielen Vögis angschaut, konnte aber (leider?) widerstehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

wirklich ganz ganz süßsse Wellis hast Du da.
Ähhäm, also Charly kannst Du mir eigentlich gleich noch vorbeibringen. Großzügig, wie ich bin würde ich ihn bei mir aufnehmen... :D
 
Ähhäm, eigentlich ist Charly nicht zur Vergabe freigegeben :nene: :dagegen:
Charly bleibt bei uns! :D
 
ChaJim schrieb:
Vielleicht wartet er nur auf den passenden Augenblick? :zwinker:
Das denke ich auch. Wenn es bei Deinen ungefähr so abgeht wie bei meinen zweien, dann zickt das Weibchen solange, bis er ausdauernd und flott genug kellnern, ich meine: füttern kann. Dann kommt noch der eine oder andere Eignungstest - aber dann!

:0-
 
Thema: neue Bilder von Carly und Jimmy

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.838
Pflaume
P
Zurück
Oben