Schaukäfigfotos!

Diskutiere Schaukäfigfotos! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute dachte ich mir ich mach mal andere Fotos und zwar in einem Schaukäfig, leider sind die zwei Wellis nicht wirklich ruhig gesessen und warn...
W

Weiwie

Guest
Heute dachte ich mir ich mach mal andere Fotos und zwar in einem Schaukäfig, leider sind die zwei Wellis nicht wirklich ruhig gesessen und warn auch nervös weil sie diese Art von Käfig ja nicht kannten. Habe deshalb nur schnell 4 Fotos gemacht und hab sie dann wieder in die Flugvoliere entlassen Deswegen sehen diese Bilder nicht all zu schön aus.

Das sind übrigends zwei Nachzuchten von meiner Zucht.
Die eine Henne ist hellblau in Opalin spalt EGG und die andere ist ein Lacewing Opalin in gelb. ;)
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 214
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 218
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 216
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 214
stimmt hätte gern den ersten Danke!!!! :D
 
Thema: Schaukäfigfotos!
Zurück
Oben